Zimmermann gelochte Sportbremsscheiben 2 Stück

  • BIETE
    Zimmermann Sportbremsscheiben


    Bremsscheibenart: belüftet / gelocht
    Bremsscheibendicke: 20 mm
    Durchmesser: 236 mm
    Höhe: 41 mm
    Zentrierungsdurchmesser: 60 mm
    4 x 100 Lochkreis



    Zimmermann 430.1454.50


    Passend dafür Nexia, Astra F, Kadett E , und viele mehrere Autos...!
    anhand der Zimmermannnr. 430.1454.50 kann man bei zimmermann nachfragen welche Fahrzeugtypen freigegeben sind!


    versandkosten 4,50€ versichert
    VHB. Per PN nachfragen


    mfg alexander


    Noch wichtig bei Fehlkauf oder sowas ähnliches, keine Zurückgarantie von mir , bitte ernsthaft an den Herseller wenden bei fragen ob ihr fahrzeug aufgelistet sind...!

    3 Mal editiert, zuletzt von aveo_g ()

  • ich habe mal etwas gegoogelt.


    die passen an den lanos und den naxia - aber nur an die 8V-modelle - 16V-modelle brauchen stärkere scheiben

  • die scheiben sind noch zu haben!!


    preis mir vorschlagen im pn me

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!