• Schick.
    Ich hab meine auch erstmal.
    Er hat zwar nicht ganz sooo gut abgeschlossen, aber immerhin :roll:

  • aso? ich dachte immer du fährst nexia? egal, beim nubi wurde viel vom nexia abgeguckt :smt081

  • grrrr :evil::evil::evil::evil:



    nein quatsch. nubi is ein auto für sich. ich mag es ja auch nich hören das der nexia ein kadett is

  • Der letzte ist cool :roll:


    Wäre aber wirklich mal ne gute Idee

  • die idee is gut aber der rest :?



    irgendwann kommt meine rache :twisted:

  • Joar, cool wäre es schon.
    Bald sind wir mehr Clubs als wie es Golfs auf der Strasse gibt :P

  • wollte nich extra nen neuen thread eröfnnen. meiner war heut beim tüv.


    KEINE MÄNGEL!!!!!!


    nur am verteiler hats ab und zu ma geknackt buw geknistert. zündkabel muss getauscht werden


    sonst nix. bin stolz auf meinen nexia!

  • Meinen Glückwusch. Wann wird er denn dan mal wieder auf die Strasse kommen?


    Mit dem Verteiler hab ich noch nicht wirklich viele gute Erfahrungen gemacht. Schon wenn ich den sehe bekomm ich Angst :smt040


    Zündkabel kann ich die von BEru empfehlen :)
    Hab die selber auf empfehlung von Berny gekauft :!:
    Wo wir auch gerade beim Thema TÜV sind...


    Bei mir wurde die Ölwannendichtung und die Ventildeckeldichtung bemängelt :twisted:


    Muss man die S“chrauben vom Deckel mit nem Drehmomentschlüssel anziehen?
    Ich hab die neue Dichtung schon fast zwei Monate im Kofferaum zu liegen :D

  • @ mitsu


    ich meinte meinen alltags nexia. der andere is nächste saison dran


    schrauben handfest anziehen und noch ne halbe umdrehung mehr

  • Zitat

    Original von Berny


    @Mitsu: Soll ich nen Ersatzverteiler zum Edersee mitbringen? :lol:


    Ja besser ist das wohl :?
    Am besten du bringst alle Teile mit die du hast :D


    Danke dir @Seppel, dann werd ich das morgen mal machen.

  • aso, und wenn du nen bisschen schmand im nockenwellengehäuse findest, dann am besten abbauen und komplett reinigen. bei mir war der 4. zylinder voler schmand

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!