Sondermodell "Aveo.36"

  • Das Autohaus AKW-Automobile Niederdorf hat einen Aveo selbst designed und er steht zu verkauf bereit und in den nächsten tagen kommt noch ein Captiva.


    Zum Aveo.36



    http://www.akw-auto.de/gebrauchtwagen.php

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

    Einmal editiert, zuletzt von Svensc ()

  • Sieht sehr nice aus. MUss man schonmal so sagen.

  • und dafür ca 15800euro fällig???


    vielzuviel für nen aveo 1.2 ls mit 84 ps!


    wenn man das in weis bestellen würde und verspoilerung in der gleichen weisen farbe bekleben lässt und die motorhaube und das dach, kommst billiger weg!


    felgen sieht man nicht richtig! kannste sogar schwarze stahlfelgen fahren!!


    sorry mein geschmack entspricht das nicht mit diesem pres!

  • hmm einfach nur nen großen weißen aufkleber auf nen wagen kleben und sondermodell nennen?


    hat der 3,6 liter hubraum??? oder warum 36???

  • Dieser Aveo ist eine Einzelanfertigung von den AH.


    Fahrzeugbeschreibung:
    Sondermodell "Punkt.36" Tieferlegung, Frontspoilerlippen, Heckschürzenverlängerung, Heckspoiler "SPORT", Alu-Schaltknauf, O.Z. Sonderfelgen 17" in schwarz, getönte Scheiben, Matt Schwarzes Design auf Motorhaube und Dach, Sondertypenschilder auf Heckklapppe, Seitenaufkleber im .36 Design.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Zitat

    Original von AutoTroll
    Ich hätt die Felgen weiß gemacht ^^


    Schwarz passt schon, aber ein paar Akzente hätten drin sein sollen. Z.B Teilweise weiße bzw silberne Speichen...

  • also mein fall ist dieser wagen überhauptnicht...



    vorallem mit den 84 ps und dazu dieser "flotten" gestaltung. da geht meiner meinung nach der schuss nach hinten los.

  • Ja, ich finds auch nicht so toll. Man hätte viel mehr daraus machen können..

  • der preis ist unverschämt!


    dieser "sonderteile" kann jeder sich bestellen lassen!


    außerdem ist der hier wesentlich billiger hat bessere ausstattung sprich den Aveo LT


    der aveo 36 der geht voll nach hinten los! den bekommste nie los 84 ps für 15.800 kauft kein mensch! bekomme ich zb. einen 6er golf für das geld!


    tut mir leid, heutzu tage müsste man solche sachen nie ganz mitberechnen das kauft keiner mit!


    ja was wäre nun, wenn der kunde genau dieses auto haben möchte und den aufkleber alus und die 36er aufschrift und die "sonderschrift" am heck nicht haben will!


    arschkarte gezogen sage ich nur! was mir auffällt wo ist hier eine Dublex ESD in Edelstahl???


    nicht einmal das dabei! tschüss einfach!


    und dann noch laut mobile anzeige vorletzte anzeige! schön oder! das auch mit 84 ps! davon erwarte ich LSD doors, innenraumausstattung Leder...!


    sag nur dieser preis ist unverschämt,

    Einmal editiert, zuletzt von aveo_g ()

  • in der schule hatten wir immer son sprichwort


    erst denken dann schreiben, wenn man das liesst bekommt man ja ne macke

  • Zitat

    Original von robsssen
    in der schule hatten wir immer son sprichwort


    erst denken dann schreiben, wenn man das liesst bekommt man ja ne macke


    Versuch es erst gar nicht, er wird es nie lernen...

  • da muss ich mich ja gleich mal anmelden. :)


    also zu unserem aveo:


    das ganze ist sicherlich nicht lieblos und halbherzig zusammengestellt. zudem kämpften wir bals ein jahr um wirklich mal einen weißen aveo ohne schiebedach auf den hof zu bekommen. ist gar nicht so einfach in zeiten der umweltprämie.


    da ihr euch beschwert das der preis zu hoch ist (bzw. einige sich beschweren), möchte ich folgendes anmerken:


    komplettradsatz o.z. felgen intern: 1290.- €
    spoilerpaket inkl. lackierung intern: 1500.- €
    tieferlegung: 200.- €
    scheibentönung: 200.- €
    beklebung dach und motorhaue: 600.- €


    sumasumarum: 3700.- €


    intern bezieht sich auf interne kosten, d.h. kundenpreis liegt etwas drüber.
    nehme ich jetzt einen normalen listenpreis von 12490.- € an, komme ich auf über 16000 euro.


    der aveo wird sicherlich nicht für 15690 rausgehen. aber er ist erstmal so kalkuliert. zudem ist er als vorführer angemeldet.



    ich möchte nur nochmal klarstellen das wir weder unverschämt noch sonstwas sind. wir sind, das sieht man z.b. an den ausgetauschten schriftzügen auf der heckklappe eher detailvernarrt.


    auf den captiva dürft ihr euch freuen. bilder reiche ich später mal nach.

  • Darf man fragen auf was sich das .36 bezieht??


    das dürfte einigen (wie auch mir) nicht ganz klar sein.

  • selbst wenn er für14000 rausgeht würd ich mir eher nen golf holen oder einen nubi :roll: sorry

  • moin,


    wer sich für den aveo interessiert, würde sich nie nen golf oder nubira holen...so sollte man das auch mal sehen.
    die kiste die aveo_g raus gesucht hat, das kann vom prinzip nur ein reimport sein. wollen wir weiter über arschkarten reden?


    da der aveo als vorführer laufen wird, soll er in erster linie nen blickfang sein...ist er ja auch. ich würde auch keine 16.000 dafür ausgeben, nur ihr seht ja selber wo die zahlen herkommen.
    der kleine motor ist zwar schade, aber wenn der 1,4er drin wäre, würde der hobel mit über 17500 aufgerufen...wie willst den dann los werden?


    das jeder selber die teile kaufen kann und an seinen aveo verbaut, ist klar. wird es dann billiger? nein!


    was ich nicht will, den wagen in den himmel loben. ich würde nie einen aveo kaufen, aber die idee und das tun find ich gut!


    tschau norman

  • Zitat

    Original von kabelede
    selbst wenn er für14000 rausgeht würd ich mir eher nen golf holen oder einen nubi :roll: sorry


    Das ist ja dann immernoch Geschmacks Sache man muss ja auch den Verbrauch mit einbeziehen usw.
    Ich muss punkt36 zustimmen.
    Gruß Paul

  • zum glück sind die geschmecker der menschen verschieden
    für mich käme er nicht in frage.... würd wohl auch nicht reinpassen :lol:
    wie soll ich das verstehen mit reimport und arschkarte :?:

  • Ach hört doch nicht auf den Aveo_g Bayern. Der ist eh bekloppt, aber ich denke auch, dass es schwer werden wird einen Abnehmer dafür zu finden für den Preis. Ist einfach so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!