Ersatzteile für Matiz

  • Wer Ersatzteile für den kleinen Matiz brach kann sich bei Herrn Stepke in Chemnitz melden er hat alle teile da aber nur gerauchte und kann sie kosten günstig abgeben.


    E-Mail: stepke25@yahoo.de

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Klingt nicht uninteressant.


    Wer ist Herr Stepke?
    Gibt es eine Internetpräsenz?

    ________________________________________________

    Nubira 1.6SX KLAN J200 Bj. 2005


    Matiz 0.8S KLAK Automatik Bj. 2006


    Vorher: Nubira Wagon 1.6SE KLAJ J150 Bj. 2000

  • Herr Stepke für die Fahrzeuge der ARNDT Gruppe in Sachsen zuständig also neue Kaufen und für die Wartung.
    Das sie in den Bereich Wachschutz viel Matiz fahren und nicht alle wieder heile ankommen werden viele aus geschlachtet und als Ersatzteilspender genutzt.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Ok, danke dir.
    Ich behalte die Adresse im Hinterkopf.
    Bisher ist der Kleine ja brav gewesen :)

    ________________________________________________

    Nubira 1.6SX KLAN J200 Bj. 2005


    Matiz 0.8S KLAK Automatik Bj. 2006


    Vorher: Nubira Wagon 1.6SE KLAJ J150 Bj. 2000

  • Ich weiß ja jetzt nicht wie viele KM dein kleiner weg hat aber er sollte so etwa über 250000 km schaffen den das fahren die bei ARNDT in nicht mal 3 Jahren.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!