Cruze.36

  • schon wieder dieser 36 :smt081


    naja mal sehn wie das ganze ausssieht


    carbon look ist ja sehr geschmackssache

  • Hallo,
    Cabon optik könnte man aber billiger machen mit wassertransfertechnik und sieht genauso aus oder???


    Liebe Grüße
    Groggi86

    Einmal editiert, zuletzt von groggi86 ()

  • Ich seh nicht wirklich viel von Carbon auf diesen Bildern!!! Oder hab ich was auf den Augen?!

    Einmal editiert, zuletzt von Fabe ()

  • Ich denke mal wenn der Cruze "Punkt36" fertig ist wir er sehr gut aus sehen wie der Aveo und der Captiva von AKW.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Naja das mit dem Carbon kann man auch selber machen.
    Und als Kinder haben wir gern gepuzzelt :lol:
    Wir wollen letzt endlich das Resultat sehen.

  • Das ganze ist mit Wassertransferdruck gemacht. Echtcarbon wäre Materialstärkenmäßig dicker.


    Ich glaube nicht das es jetzt ein wahnsinns Auto wird. Dadurch dass die Basisfarbe auch dunkel ist, wird das Carbon aus der Ferne wohl kaum ins Auge stechen. Da wäre ein Grau als Basisfarbe besser geeignet.


    Bin ja mal gespannt.

  • Die Dame hat aber kein Transferdruck auf der Nierenausensete oder? :mrgreen:


    Der Wagen ist dunkel, hat Transferfoliencarbon und man sieht es nict aus der Ferne, klar.
    Aber genau das ist ja das schöne finde ich.
    Wenn jeder es gleich sehen könnte hätte es keinen Effekt und es wäre "nur" umgebaut.
    Somit hat das Auge auch was davon wenn man da ist.


    Ich weis aber wie es fertig aussieht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Wie ein Auto!!! :smt082

  • ja, das mädel gibt es wohl nicht mit dazu, oder? :)


    was ich besonders nett finde ... das riesen chevy-symbol ist nicht golden. so sieht das viel besser aus.

  • Wenn das mal kein hingucker ist.Vorallem die Front.
    SChade nur das es kein Doppelendtopf hat, aber ähnelt schon dem K.I.T.T. von Knight Rider wenn man es zeitgemäß sieht.
    Schade das ich keine 22 000€ habe..*mist* :(

  • Zitat

    Original von Exedus
    Wenn das mal kein hingucker ist.Vorallem die Front.
    ...


    das heck kann man ja nicht sehen, weil "sie" sich davor stellt.


    @punkt36: ist das nun werbung für den cruze oder "sie"? ein paar fotos ohne ihr wären auch nicht schlecht gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!