Wegfahrsperre und Signallampe

  • Hallo Forum,


    ich habe mir einen Nubira 1.6 SX (2009) gekauft. Der Wagen war für Dänemark produziert- so das Serviceheft. Wenn ich den Wagen abschließe hätte ich erwartet, dass die das rote Signallicht in der Fahrerseite (neben dem Verschlußstift blinkt). Leider habe ich keine Bedienungsanleitung - die ich ebenfalls noch suche. Ich gehe aber davon aus, dass mit der Verriegelung das Licht blinken muss. In der Chevroletwerkstatt wusste man auch nicht so genau ob diese Funktion für dieses Modell aktiviert ist. Man wollte sofort die Türverkleidung ausbauen, um nach einem Fehler zu suchen. Meine Frage, hat möglicherweise einer von euch einen "dänischen Nubira Bj 2009 SX und weiß ob die rote Lampe blinken sollte?


    Danke für eure Hilfe - Sofern es eine Fundstelle für eine Handbuch gibt bin ich ebenfalls dankbar.


    Gruß Nubira Neuling

  • hi,


    das heft gibts doch sicher beim händler nachzubestellen.
    ansonsten, hier schlachtet grad jemand nen nubira, suche mal im biete breich und schreib den jenigen an.


    zum thema lämpchen...das wurde schonmal besprochen!
    siehe hier: :arrow:drücken


    manchmal hilft die suchfunktion :wink:


    grüße

  • Die LED ist nur schon für die (regional) optionale Alarmanlage vorgerüstet. Sie ist nicht angeschlossen.


    Ich habe sie an meine Alarmanlage als Kontrollled verkabelt.

  • fahre auch einen 2009 nubi aus denemark
    die leucht in der fahrertür ist nicht aktiv genau wie berni sagt
    viel spass mit deinem nubi

  • Hallo allesamt.
    Ich wollte mich anschließen an meine Vorgänger.
    Die Lampe ist nur vorgerüstet für eine Alarmanlage.
    Auch ich habe einen Dänen gekauft.
    Kam aus Pouch(Bitterfeld)
    viele grüße Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!