XDA Diamond

  • meine frau hat heute ihr neues nokia bekommen und nun will ich auch eins :)


    wer will also mein XDA Diamond (baugleich mit HTC Touch Diamond)


    technische daten gibt es hier zu finden -> http://www.inside-handy.de/han…amond/1645_allgemein.html


    ich habe das XDA immer sehr pfleglich behandelt. es hat daher kaum sichtbare gebrauchsspuren. es wurde immer mit einer schutzfolie bedient. zuerst mit der originalen von O2 und vor kurzem habe ich eine Brando-schutzfolie drauf gemacht.


    auf dem gerät ist auch der TomTom Navigator 7 installiert und die von mir gekaufte westeuropa-karte. es ist also auch ein vollwertiges navigationsgerät.


    auf wunsch kann ich noch die SPB Mobile Shell (sehr geile obefläche) installieren -> http://www.spbsoftwarehouse.co…tpc-software/mobileshell/


    auf dem XDA ist die aktuellste software von O2 drauf. auf wunsch kann ich aber auch ein anderes ROM installieren ... beispielsweise eines mit Windows Mobile 6.5


    das XDA habe ich im juni 2008 gekauft - es ist also noch garantie seitens O2 drauf (wenn das original ROM drauf ist, was jetzt drauf ist)
    ich habe noch alles an zubehör, was es dazu gab und auch die OVP ist noch da.



    als zugabe gibt es noch folgendes: eine passgenaue EIXO-handy-tasche mit gürtelklipp, eine frontscheibenhalterung fürs auto und ein auto-ladekabel.



    wenn ihr fotos haben wollt, dann fragt einfach danach, auch wenn sonst irgendwelche fragen auftauchen.



    als VB habe ich an 150€ gedacht. viel weiter runter gehe ich aber nicht, weil das zubehör und auch die TomTom-karte geld gekostet hat :)


    ps: das angebot habe ich noch in einem anderen forum laufen. also nicht wundern, wenn das auf einmal weg ist :)

  • kleines preisupdate: 130€ inkl. versand.


    wenn das in den nächsten tagen hier keiner will, geht es in die bucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!