Doorpins, Mittelkonsole usw...

  • Hallo zusammen!!


    Ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen zum Thema Styling...


    1. wie entferne ich die original doorpins??


    2. hab gehört die Mittelkonsole ist sehr umständlich auszubauen. Weiß jemand
    ob es dazu eine Anleitung gibt?


    3. sind die Schriftzüge am Heck geklebt oder geschraubt? wie entferne ich sie ohne neu lackieren zu müssen? :)


    Außerdem würd ich gern wissen wie ihr allgemein mit euren Lacettis zufrieden seid... Hab meinen erst eine Woche (1,6 109 PS weiß) und weiss noch nicht recht was ich von ihm halten soll...


    Lg aus Österreich

  • Hallo cyberchevy...
    bei den ganzen schriftzügen außer dem emblem kannst du ohne weiteres mit nem föhn arbeiten das heißt die buchstaben mit dem föhn heiß machen und mit dem fingern abziehen und den restlichen klebstoff einfach abrubbeln...hab ich vor kurzen auch gemacht...nur bei dem emblem sind zwei winzig kleine löcher hinter...


    wegen der mittelkonsole weiß ich leider nicht bescheid...


    ich fahr den 1.8 122PS 16V schwarz bin sehr zufrieden...dasfahrverhalten und die leistung sind erstma ausreichend (irgendwann will man immer mehr) =)


    lg der David


  • hi,



    und erstmal willkommen bei uns in der "familie".


    zu zweitens...meinst du die konsole um das radio? klick und etwas nach unten scrollen




    grüße

  • Mahlzeit!


    Für manche Türpinne muss die Verkleidung runter, da sie unter der Verkleidung dicker sind. Meistens geht beim rausdrehen auch die Stange los, also am besten direkt die Verkleidung abnehmen.


    Zur Mittelkonsole findest du hierim Forum eine Anleitung.


    Schriftzüge würde ja schon gesagt, alles geklebt, bis auf das Chevylogo, das ist geklebt und abgesteckt...

  • Hallo
    also die türpins sind unten dicker als oben und sogar sechseckig, dafür musst du die türverkleidung abmachen, das schwierigste dabei sind die abdeckungen an den türgriffen aber wenn erstmal die klips abgebrochen sind dann gehts ganz leicht :lol:


    wenn du die mittelkonsole unten meinst, dann musst du erst hinten an den seiten 2 schrauben lösen und das hintere teil nach hinten wegziehn,
    dann kannst du das vordere teil wegmachen mit 4 schrauben wegmachen.


    mfg
    norb_i

  • hallo und herzlich willkommen.
    leider kann ich dir über Lacetti nix erzählen.sorry

  • hi jessy-car!!


    ja ich meinte die konsole um das radio...


    ich möchte sie ausbauen um sie mit folie zu beziehen.


    ist leider nötig weil die "profis" von der chevy-werkstatt sie beim radioeinbau total zerkratzt haben... :smt095


    hab schon eine anleitung gefunden.
    MAN IS DAS KOMPLIZIERT!!!!!!!


    danke an alle für die antworten!!

    Einmal editiert, zuletzt von cyberchevy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!