Heute traf ich Bambi

  • stimmt auch wieder. na mal sehen was ich mache - kann sein, dass karin auch gern mal wieder vorn steht :)

  • am mittwoch ist es soweit ... sofern die A9 es zulässt - dann wird das auto getauscht.


    wenn jemand hier im forum noch sein auto los werden will ... dago ist wohl gerade in sammellaune :D

  • so, nach 3,5 stunden schlaf, geht es nachher nach berlin.


    wenn ich dann heute abend wieder da bin, werde ich meine ersten eindrücke hier kund tun.

  • Cool, der Dicke ist zurück :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • meld ... und das war ein schneegestöber da draußen.
    ich bin die BAB noch nie mit 40 gefahren :)


    alles in allem bin ich zufrieden mit dem leganza - nichts, was man nicht mit ein paar handgriffen und ein paar mark hin bekommt.


    und eines muss ich jetzt mal sagen ... ich wollte ja meine räder wieder an den "neuen" dran haben und ich habe keinen finger gerührt - die räder hat dago gewechselt!
    hiermit also nochmal ein herzliches danke von uns beiden an dago!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!