Daewoo Matiz Werkstatthandbuch englisch

  • Werkstatthandbuch Daewoo Matiz auf englisch incl. Schaltpläne und Fehlersuchplan

    Zum Eintrag in der Datenbank

  • Hallo Forum,


    der Link funktioniert leider nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand diese Datei als PN oder per Email senden?


    Vielen Dank schonmal im vorraus.


    VG Tenne

  • Moin,


    was für ein Baujahr hast du und evtl. sag uns mal dein Problem. Evtl. können wir so schon mal helfen. Ansonsten Tis für Chevrolet bei ebay suchen.

    Brauchst aber wohl ein alten Browser. Der aktuelle Edge und Firefox können den nicht so wirklich darstellen.


    Tschau Norman

  • Moin,


    aktuell habe ich kein direktes Problem, ich bin nur gerne vorbereitet. Habe vor ein paar Tagen einen Matiz gekauft und will ihn die nächsten Tage auf Stand bringen.


    Viele Grüße

    Tenne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!