Espero-Teilekatalog

  • Hallo,
    das pdf funktioniert bei mir nicht. Kann mir das jemand per Mail schicken oder weiß eine Quelle wo ich den Ersatzteilkatalog bekomme ?

  • und ob die PDF funktioniert. ich habe sie mir eben gezogen.
    wenn sie mit dem adobe reader nicht auf geht, dann versuche mal den foxit reader - damit habe ich sie öffnen können


    und per email ... meinst du nicht, dass 26MB etwas zu groß sind für eine email?


    rené

  • Jo - da haste Recht. Undzwar zweimal ! Jetzt kann ich es öffnen.
    Danke .


    Klaus

  • ( :D Danke ) Ich habs dann mit rechts klicken " Ziel speichern unter... "
    Und dann die gespeicherte Datei normal aufrufen. Dann gehts bei mir.


    Schön wäre jetzt noch eine Liste von passenden Opelteilen (ohne unverschämt sein zu wollen 8) )

    Einmal editiert, zuletzt von Robur ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!