Zahnriemenwechsel

  • Hallo ich mal wieder ,aber als aller erstes möchte ich allen Mitgliedern ein schönes und hoffentlich erfolreiches neues Jahr wünschen!!!!
    So nun zu meiner Frage ,äh kann mir jemand sagen was es kostet wenn ich den Zahnriemen wechseln lasse bei 1,6 Nubira ,ich weiß die preise sind überall unterschiedlich aber so ungefähr der Durchschnitt würde mir sehr helfen,ja das war es dann schon

  • hi,



    hättest du die suche benutzt wüsstest du bereits die antwort! :arrow: Zahnriemen Wechseln


    darüber hinaus wäre es interessant zu wissen was für einen nubira du fährst! du kannst nicht von den usern verlangen, dass sie sich durch ältere beiträge klicken um herauszubekommen um welches modell es geht!


    einfacher geht es, indem du in deinem profil deine fahrzeugdaten einpflegst! dann sind solche fragen überflüssig!



    GESCHLOSSEN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!