Pinbelegung Stecker an der Lichtmaschine

  • Moin,


    geht um ne Lichtmaschine vom Lanos 1,4 75PS.


    Welche Belegung hat der Stecker der an die Lima angeschlossen wird? Dieser hat 2 Kabel, eins ist ja die Ladekontrolle/Erregerspannung, und das andere?


    Hat jemand eventuell eine Zeichnung wo zu erkennen ist, welcher PIN für was ist? Oder Kabelfarben?


    Danke & Gruß


    Alex

  • moin,


    braun ist für die ladekontrolllampe (klemme L an der lima). das andere kabel pink (wird später rot/weiß) ist für die klemme F an der lima vorgesehen. an dem kabel hängen dann noch die einspritzdüsen und noch 2 sachen...was genau kann ich grad nicht sagen. schlussendlich wird das kabel von klemme F auch zu klemme 15, wie auch das kabel von L.


    warum willste das wissen??


    tschau norman

  • ich wollte das wissen, damit ich weiß wo ich die erregerspannung anlege um sie als generator zu testen - für spätere eventuelle windrad basteleien ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!