Navi-Frage..

  • Hallo Leute,


    ich habe auf der Chevrolet-Homepage gesehen, es gibt ein Navi als Zubehör zu kaufen. Und dieser Saugnapf wird an der A-Säulen-Verkleidung festgemacht..


    Kann ich das mit jedem anderen Saugnapf auch machen oder ist das ein spezieller??


    Wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.. Hab nämlich ein Navigon und im Moment hab ich es an den mittleren Lüftungsdüsen befestigt.. Find ich nicht so optimal..


    LG Basti

  • Moinsen,


    Hat dein Navi einen Saugnapf ??? :?:
    Wenn ja würde ich es einfach mal ausprobieren!!
    Entweder es hält oder nicht !?


    Gruß
    Chemical

  • Das ist eine feste Einbaulösung!
    Über den Halter Wird das Navi auch mit Strom versorgt. Die Sprachausgabe erfolgt dann auch über die Fahrzeuglautsprecher.


    Hab mal nach gefragt was das Kosten würde es nachzurüsten. Mehr als 500€ wurde mir gesagt (mit navi ohne etwa 300€)

  • sei mir jetzt bitte nicht böse wenn sich das doof anhört.


    aber wie wärs mal mit einfach vorher ausprobieren, und dann wenn es nicht klappen sollte, sich dann erst hier melden.


    Ps: es wird nicht klappen mit einem normalen saugnapf,aber wenn du eine adapter platte hast dann klappt das auch.


    z.b. die Hier !!!!


    Hier Klicken

  • Hab es vorhin probiert, aber der Saugnapf wollte nicht halten..


    Das ist so teuer der feste Einbau?? Ist ja krass... Das überlegt man sich dann auch ein paar mal..


    Dann behalte ich wohl die jetzige Halterung..


    Danke euch.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!