mein Nexia iss nu zu haben

  • mohltied



    ich versuch das nu auf diesem weg....



    ihr könnt meinen nexia haben,mit allem drum und drann...nur den motor und die brembo sättel behalte ich!!!




    -bastuck gruppe-a ab kat
    -powerflex pu-buchsen komplett
    -HA scheibenbremsen inkl.stahlflex
    -5-Loch umbau
    -OZ Superturismo GT 8x17 mit 215er Toyo Proxxes TS1
    -diverse karosserie umbauten,wie:cleane heckklappe,türen ohne schlösser,die seitliche sicke iss zu,kotflügel ohne bliker und rechts mit luftschlitzen,böhser blick und lufthutzen inner motorhaube,frontschürze vom vectra-b,heckschürze vom golf3 angepasst,runde radläufe...
    -Domstrebe VA&Querlenkerstrebe
    -Diverse Neuteile z.B.Querlenker,Spurstangenköpfe usw.
    -spurplatten:va=5mm ha=20mm
    -ein sahnestück von tacho^^ 260kmh und 8000upm :smt050 natürlich fürn astra
    -wenn mir noch mehr einfällt ergänz ich das^^


    dazu gibts nen astra brett mit nen paar kleinteilen und dem heizungskasten,ne gsi bremse für die va,nen satz seitenschweller,nen 32 raid lenker inkl.nabe,nen f20 getriebe,ich glaub nen heckspoiler hab ich auch noch irgendwo liegen,selbstverständlich hab ich auch nen stapel abe's und gutachten,und noch diverse kleinteile und son gelumpe...


    was alles eingetragen ist schreib ich morgen oder so hier rein,weil der schein/brief liegt noch bei meinen eltern-.-


    fotos gibts hier---->Mein langer und steiniger Weg...




    natürlich iss da noch nen bissl drann zu machen,deswegen iss das auch für bastler :smt020



    also,für 3000€ geht er weg sobald der motor raus ist!!!
    ich würde evtl. wegen dem preis mit mir reden lassen,aber ich bin nich auffem basar!!!!und bevor ich den verschenk schieb ich den lieber in die elbe!


    wenn ihr fragen habt fragt,aber nur wenn ihr am auto interessiert seid,ich hab nämlich kein bock auf blödes gesappel!!!

  • sorry, aber warum willst du den loswerden? man baut doch kein wagen auf um ihn den halb fertig zu verkaufen!


    MfG

  • Zitat

    Original von D-Boy


    wenn ihr fragen habt fragt,aber nur wenn ihr am auto interessiert seid,ich hab nämlich kein bock auf blödes gesappel!!!




    :smt018

  • na dann ist ja alles klar! so wird ihn bestimmt keiner kaufen, sorry! lol :smt082

  • hast du nen problem???



    ich will hier was verkaufen,und nich über sinn und zweck diskutieren!!!


    also entweden fragen zum angebot,oder klappe zu!!!


    wenns jemanden stört,möchte er bitte einen anderen thread eröffnen!

  • an sich ist das auto fertig, bloß seitenschweller und innenraum oder?
    ich denke der kreis der interessenten ist sehr groß. problem ist nur das kaum einer 3 scheine übrig hat. wert isser es wohl. denk ma an die ganze schweisserei, spachtelei und an die eigenbau stossis.


    ich habe auch interesse, bloß kohle fehlt. motor rein dauert ein wochenende (Maximal) dann isser fertig


    @stani warum er verkauft is doch unwichtig. seine sache.

  • moin,


    ich liebe dieses forum...oben steht extra das nur leute was schreiben sollen die intresse am ganzen haben! wer ab jetze nochwas ohne kaufhintergrund hier postet fliegt raus! :smt076:smt037


    tschau norman

  • Sorry, aber wenn ich 3000euro für ein auto aus gebe, möchte ich auch wissen aus welchen grund er verkauft wird und was damit ist! ich denke das werden auch noch ein paar andere leute so sehen! aber wenn ich dann von so einem asi dumm angemacht werde kann er sich den wagen in den arsch schieben!


    @D-Boy..... wer sagt dir den das ich kein interesse hab? ich hatte drüber nachgedacht ihn zu kaufen und meine V6 da rein zu bauen und noch schweller dran und fertig! wäre billiger geworden als das was ich mit meinem vor hab! Das geld hätte ich auch schon hier liegen aber das hat sich jetzt erledigt von dir kauf ich bestimmt nichts! lol


    MfG

  • Jap da geb ich stani völlig recht! ich fands auch recht interessant am anfang.. sieht ja hammergeil aus der nex...und für 3 scheine,die ich zur not übrig hätte kein schlechtes angebot..aber wenn man sowas liest das von wegen klappe zu oder so dann weis ich ja wieviel iq der vorbesitzer hat und wie er mit dem wagen umgegangen ist :smt105


    sorry meine meinung :|

  • Das Ausdiskutieren über den Grund des Verkaufs hatten wir doch schon letztes Jahr als er den Aufbau abgebrochen hat. Auch damals wollte er nicht über den Grund sprechen, ist ja auch sein Ding.
    Dennoch muß ich Stani in seiner Äußerung bestätigen: Er hat die Kohle und läßt sich einen Nexia V6 bauen. Bei deinem Wagen würde ihm nur noch die Motor-Geschichte fehlen und er wäre fertig, wobei der Motor bezahlt bzw. der Umbau schon angezahlt ist.
    Stani ist noch nicht so lange hier um zu wissen, daß es bereits solch eine Diskusion gab, also ein einfaches "möchte ich nicht drüber sprechen" hätte es vielleicht auch getan, D-Boy. Oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • er brauch jetzt ehh nicht mehr ankommen. scheiß auf den wagen scheiß auf D-Boy! außerdem wenn jemand nicht drüber sprechen will muss ja etwas mit dem wagen sein! da bau ich mir lieber meinen auf auch wenn es 100mal soviel kostet. Achja der motor ist komplett bezahlt und gehört mir :grin:

  • Hab ich ja schon editiert ;)


    Das können doch auch andere, persönliche Gründe sein, Stani. Z.B. Knast, Tot, Feuer, Überschwemmung, Führerscheinverlust, Garage gekündigt, Arbeitslosigkeit, was weiß ich...

  • habt ihr nen rad ab? aktzeptiert einfach mucha's entscheidung und quatscht nicht noch mega lange drüber! finds auch schade aber ist halt so!

  • hier ich bin auch interesiert..kann man den sich mal anschauen??
    also ich mein vorbeikommen.
    wo wohnst du.oder besser wo steht das gute stück


    mfg kalle

  • Zitat

    Original von Stani
    er brauch jetzt ehh nicht mehr ankommen. scheiß auf den wagen scheiß auf D-Boy! außerdem wenn jemand nicht drüber sprechen will muss ja etwas mit dem wagen sein! da bau ich mir lieber meinen auf auch wenn es 100mal soviel kostet. Achja der motor ist komplett bezahlt und gehört mir :grin:



    ich brauch nich mehr ankommen???muhahahahaha,alder was bist du denn für ne witzfigur? :smt042
    halt mal schön den ball flach mein freund,wir sind hier nich bei dir zu hause,und du solltest deine gute erziehung nicht vergessen!falls deine mama dir überhaupt sowas beigebracht hat....
    aber lassen wir das einfach gut sein,ich hab weder die zeit noch die lust,mich mit jemandem wie dir hier zu zanken!aber wenn du mal in hamburg bist,kannst gerne auf nen bier vorbei kommen und mir dein problem schildern.


    und zu dir viper schreib ich lieber garnix,so wegen iq und so...



    es sind persönliche gründe,die HIER niemanden was angehen!hättest du nach mängeln oder sowas gefragt hättest du ne vernünftige antwort bekommen.ne pn hätte es auch getan!
    es geht mir einfach auffen sack,das jeder fragt*wieso,warum,das schöne auto,blablabla* ich kanns einfach nich mehr hören/lesen...



    könnte mal einer der mods den ganzen geistigen dünnschiss hier bitte löschen?

    Einmal editiert, zuletzt von D-Boy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!