Zuziehgriff

  • Hallo,
    in meinem Kalos ist der hintere Zuziehgriff locker. Weiß vielleicht jemand, wie ich diesen lösen kann um ihn dann wieder zu befestigen? Ich vermute, dass hinter der Verblendung Schrauben sind die ich nur anziehen muss. Außerdem würde ich den Zuziehgriff auf der Fahrerseite neu lackieren, weiß aber nicht wie ich die Abdeckung bzw. den Zuziehgriff abbekomme ohne die ganze Seitenverkleidung zu lösen.

  • Hallo leo.blue,


    ich mache nachher noch ein Bild und beschreibe, wie Du an den Griff dran kommst. Also - bis nachher.


    So, da bin ich wieder. Also, Du kommst nicht um das Abbauen der Türverkleidung herum. Hab dazu, wie angekündigt, ein Bild gemacht.


    Genau an der Position des roten Pfeiles mit einem kleinen Schraubendreher
    unter den Plast-Ring gehen und vorsichtig ausclipsen. Das war eigentlich schon
    die ganze Fummelei.


    Jetzt nur noch die Schrauben an den grünen Pfeilen entfernen und viola schon
    kannst Du die Türverkleidung nach oben (vorsichtig) abnehmen.


    Die Schraube am gelben Pfeil nicht! entfernen. Hier hängt das ganze
    Türgestänge dran.


    [Blockierte Grafik: http://th2.bilder-hochladen.tv/CUaef9zu.jpg]


    Viel Spaß

    2 Mal editiert, zuletzt von Simon Daxx ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!