Nexia-Bilder >Dagobert_Berlin< + >Chris S.<

  • Ja, aber aus oben genannten Gründen ging das nicht.

  • Schick schick!
    Obwohl nicht viel dran ist, wirkt er kräftig!


    Trotzdem sieht es aber ganz schön nach Chaos aus!
    Und das bekommt man alles wieder sauber? Der innenraum sieht schon echt "staubig" aus!

  • ich freu mich so wenn der mal ready is =) das wird auf jeden fall ne mega kiste! hau rein dago^^ will den fertig sehen^^ :D

  • Das wollen doch viele! :smt101
    aber es wird ja hoffentlich nicht mehr lange dauern! :smt023

  • oh mann da wird man ja neidisch... geht auf jeden gut ab^^

  • Und so einen Motor kommt in den Nexia vom Stani... Am nächsten Samsatg kommt er aus Bielefeld nach Belin und bringt Maik den Wagen zum Umbau + TÜV + Lack

  • Alter, wenn du den Wagen fertig abholst werden wir dir ne Speed-Begrenzung einabuen... Du bist dann solange Micra gefahren und dann auf einmal so eine Waffe... Das kann ganz schön nach hinten losgehen auf dem Heimweg...

  • Wenn ich ihn abhole, fahre ich ehh gemüdlich zurück! Wenn ich hin und wieder mal den 5er BMW von einem kumpel fahre gewöhne ich mich in 2min dran! Kann den dann kurz vorher immer fahren, dann bin ich schon ein bißchen gewöhnt ;)

  • ich dachte die kotis sind schon fertig?hmm, naja, dann dauerts wohl doch noch etwas...



    sieht aber sonst sehr gut aus. schöne dicke backen hat er

    Einmal editiert, zuletzt von Seppel ()

  • Der Wagen soll jetzt Sonntag fertig gestellt werden, sodaß er dann sofort in die Kabine geht. :munch

  • Waren die Kotflügel nicht schon mal gefüllert? Und nu wieder schweißen?


    Ich bin jedenfalls gespannt!

  • ich glaub da gings nur um die beifahrerseite. die is schon fertig

  • Ja richtig, das war nur die Beifahrerseite. Aber siehe da: Gestern noch geschweißt, heute schon gespachtelt. Linker Kotflügel ist auch schon so gut wie fertig.


    BILD


    BILD


    BILD


    BILD


    BILD


    BILD


    BILD


    BILD


    BILD


    BILD


    BILD


    BILD


    Und hier noch ein VIDEO (RealPlayer erforderlich)


    Der Lackiertermin wurde von Sonntag auf Donnerstag vorverlegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • sieht alles nach sehr viel arbeit aus.


    säufst du eigtl genauso viel wie ich :smt016



    übrigens habe ich heute auch geschweisst. bilder vergessen....eventuell morgen

  • Na wer viel Abeitet drf auch viel :smt030!
    Aber geil sind die Bilder ja! Obwohl er vorne ja echt hammer tief ist und die Kotflügel haste ja auch enorm runtergezogen!


    Ich will ihn endlich mal live sehen!

  • Das sieht vorn nur so extrem tief aus, weil er auf der Einfahrt steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!