Ein Sparky meldet sich an

  • Seit Januar 2012 bin ich stolzer besitzer von ein Chevrolet Spark, gesehen, Probe gefahren, verliebt und gekauft :)


    Einfach ein tolles Auto :)


    Gruß Nicole

  • Herzlich willkommen hier :)
    Was für nen Sparky haste denn gekauft?
    Meiner ist grade "in Bearbeitung" - heißt soviel wie: Ich werde einen kaufen, hole mir aber noch ein paar Angebote rein um noch ein paar Euros evtl. zu sparen (ich bin schwabe^^) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Biste bislang zufrieden mit deinem kleinen?
    Grüße aus Stuggi-Town

  • ein ganz einfachen spark der nicht mal eine uhr besitzt :mrgreen:


    also bis jetzt ist der kleine einfach top da gibts nix zu meckern bei dem kleinen:D


    er fährt sich einfach super der verbrauch ist gut was will man mehr:)

  • Hihi,


    naja, hauptsache ein Spark :D
    Und Optisch hat er ja auch was zu bieten 8) 8) 8)
    Willst du noch was dran machen oder lässt du ihn "Original"?

  • genau hauptsache ein spark und hab mich ja schon verliebt in ihn als ich ihn nur ansah von vorn sieht der einfach nur genial aus bilder folgen wenn ich mal welche germacht habe.


    erstmal nicht liegt wohl am geldmangel :mrgreen: aber so bisschen aufpeppen ja habe geniale felgen gefunden die wenns geld da ist drauf kommen:D


    und mal sehen was noch so kommt:D

  • Hallo und herzlich willkommen!


    Ich habe meinen Spark 1.2 LT Hot Tunes seit 16 Monaten und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Es gibt zwar eine Stellen und Dinge, die man verbessern könnte, aber für das Geld, das ich bezahlte ist er schon sehr gut.

  • Hallo und so,


    mal herzlich Willkommen im Forum.


    Auch ich bin erst seit kurzem stolzer besitzer eines blauen Spark LT und bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihm.


    Also noch viel Spass und lg aus Österreich


    Matthias

  • Moinsen,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier.hoffe das du mit deinem Spark und hier im forum viel spaß und freude haben wirst.

  • Auch von mir ein Herzliches willkommen aus Chemnitz.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Hallo Leute,


    bin seid Februar stolzer Besitzer eines Spark 1.0+. Hatte vorher einen 17 Jahre alten Corsa.
    Als ich dann eines Samstags mit meiner Freundin nach einem neuen (gebrauchten) ausschau hielten. Gefiehl uns der Spark (eher zufällig) auf anhieb sehr gut.
    Natürlich soll dann nach und nach die eine oder andere veränderung folgen. Aber
    dafür bin ich ja hier, um mir anregungen zu holen.


    :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!