Das heisst nur, dass die Zapfpistole recht empfindlich reagiert
bzw. das mit der "Luftrückstömung" irgend etwas nicht in Ordnung ist.
Beiträge von franky
-
-
Hat am Samstag jemand ein Steak für mich und mein Mädel?
-
damit sollte er bei 5000 ca 170 laufen, das deckt sich also mit deier ersten Beobachtung.
Hat mal jemand 'ne Leistungkurve? -
wenn wir einmal dabei sind, gibt's auch Tips für neue Autos?
Waschanlage ist tabu, ich kann glücklicherweise per Hand waschen.
Aber eine ordentliche Versiegelung sollte schon sein. Gibt Erfahrungen mit dem Nano-Zeug für die Scheiben, durch die Insekten schlieren die Wischer beizeiten?mfg Frank
-
mach doch mal 'ne einfache Rechnung:
Meiner bringt im 5: Gang pro 1000U/min ca. 35 km/h
also 2000 am DZM sind 70 auf dem Tacho, analog 3000 -> 105, der sollte also bei 6000 ca. 210 laufen.
Damit kannst du die Endgeschwindigkeit mal hochrechnen.
mfg Frank -
Ich hab schon mal über 60l reingefüllt (war auf den letzten Kilometern aber schon ein komisches Gefühl).
Die Tankanzeige ist aber schon ein Wunder ;). Erst kommt leer (E wie empty), dann fällt die Nadel noch darunter, irgendwann später kommt die Lampe untern Tacho und selbst da sind noch ca. 8l drin.@lotus77: wie leer war das Auto denn wirklich?
mfg Frank -
Damit es im anderen Thread nicht untergeht, fange ich mal neu an
Wir bringen mit:
für Samstag Abend Kartoffel- und Nudelsalat (jeweils ca. 10-15 Portionen)
1 Kasten Freiberger Pilsmfg Frank
-
Bei mir war es der Geber. Es begann mit sporadischen Ausfällen, nach weiteren 1000 km war dann aber endgültig Ruhe.
mfg Frank -
Zitat
Original von Berny
Kann ja nicht so schwer sein, da mal Preise für zu machen...
Das kenne ich. Ich wollte mir die Original-LM-Felgen rausrechnen lassen, da ich die Sport-Räder dazu nehme. Bis heute weiss niemend, was so eine Felge kostet. Jetzt stellt euch mal vor, jemand ruiniert sich so eine an einer Bordkante und braucht Ersatz.
Hoffentlich liegt das jetzt nur am Umzugsstress und in Rüsselsheim wird alles besser.
mfg Frank -
Wir würden ohnehin erst am Samstag anreisen, die Arbeit erlaubt es nicht anders :(. So müsst ihr euch am Freitagabend noch anders behelfen ;), und die Frische ist damit auch geklärt
mfg Frank -
Plan Wirtschaft
(sorry, kann meine Herkunft nicht verleugnen )ich mach dann gleich mal weiter:
Witschafts Politik
(kennt das noch einer aus Gebrüder Blattschuss "Kreuzberger Nächte sin lang" ?) -
Ich hab mal meine Rechnung rausgesucht:
Material: 2 Lagerfutter 10 Euro (netto)
Arbeit: Querlenker aus- und eingebaut, neue Buchsen eingepresst, Spur überprüft, Lenktrapez eingestellt
Zeit: 2,5 Stundenmfg Frank
-
Da brauchen wir jetzt aber mal Zahlen
Wer möchte Nudelsalat, wer Kartoffelsalat? Oder lieber halbe/halbe? -
Zitat
Original von Seppel
habe übrigens erfahren das die 40er ibm festplteen von damals alle schnell schrott gegangen sind
Nicht nur die! Die gesamte DTLA-Serie hat nicht lange gehalten. -
Hat jemand Interesse an Nudel-/ Kartoffelsalat?
Evtl. könnte ich mein Mädel dazu überreden -
na klar, ab und zu krabbelts mich auch im rechten Fuss ;). Nur manchmal hab ich Angst, mit 180 auf die linke Spur zu ziehen, weil die TDI-Heizer die mit 220+ gepachtet haben (besonders zwischen Flughafen und Messe auf der A14)
-
Wer von euch hätte denn mit Vmax 160 wirklich ein Problem?
Wenn ich Langstrecke fahre, pegelt sich die Tachonadel meist zwischen 140-160 ein, darüber strengt es mich langfristig einfach zu sehr an. Morgens im Berufsverkehr reichen oft schon 120, um entspannt anzukommen.
mfg Frank -
als erstes: Ruhe bewahren
zweitens: ein kaltes Bier holen
drittens: was für 'ne Platte ist es denn (IDE, SATA, 2,5", 3,5", Typ) -
Da würde Porsche doch pleite gehen
Na gut, die verkaufen den Großteil der Produktion außerhalb Deutschlands. -
Das Scheckheft würde ich mir mal zeigen lassen. Regelmäßiger Ölwechsel, Pollenfilter sollten schon sein. Bremsen sieht man bei voll eingeschlagenen Rädern und nach dem letzten Wechsel der Dreieckslenker ( Norman hilf :smt039) fragen, das ist das bekannte Nubi-Leiden.
mfg Frank