Beiträge von danylanos

    hallo liebe Lanos fahrer,
    ich habe ein problem mit meinem Lanos 1,5l ,
    ich habe ihn vor 5 Jahren gekauft mit der aussage vom Verkäufer das auto hat ein austausch Motor drin alles gut und schön bis jetzt bin ich zufreieden ausser das es ein benzin fresser geworden ist und in letzter zeit viele reperaturen hatte neues Auspuff plus kat ,zahnriehmen usw da ich einen sehr sehr guten freund hatte der immer alles gemacht hatte ging das vom geld her ,nur hatte er vor 2 jahren einen tödlichen unfall mit dem auto und nun habe ich mir jemanden gesucht der auch eine werkstatt hat und das privat für mich macht, bin ich nun bei der kupplung angekommen da wir mein mann und ich die selben hatten nur 1,4 er und ich 1,5 war ich immer von überzeugt das das kein 1,5 l motor ist der 1,4 hatte mehr power wie mein baby und nun das ergebnis es ist kein 1,5 l motor sondern teile vom 1,4 und 1,5l ,getriebe ist vom 1,5 und kupplung und motor von 1,4 geht das überhaupt sind das sie ursachen für nicht richtig ziehen ,zu hoher benzinverbrauch usw.


    danke für ein antwort.
    lg dani

    hallo
    habe garde seine anzeige gelesen und bin noch auch per suche nach ein paar teilen was hast du noch alles da .
    wäre nett wenn du dich meldest


    daniela