Nabend,
Norman, das piepsen kommt von dem schwarzen kasten der an der DK-Einheit sitzt.
Da wird das Poti+bonus (
) drin sein,
@Dreak77,
Hmmm gute Frage, meiner müsste iwas 92-95Tkm druf ham.
Ich fahre relativ selten, da man in der Stadt mit MTB eh schneller ist und viele große strecken habsch eig. ned.
Gemacht wurde gleich nach dem Kauf der Klimakompressor, dank Gebrauchtwagengarantie cä.500eus
-dann Ventildeckeldichtung (war auch noch garantie)
-dann Bremse Hinten komplett
-dann war mal ne koppelstange platt
-ich selber hab mal den Unterboden entrostet und mit "Brantho korrux 3in1" versiegelt....für "Por15" müsste ich selbst den guten altlack entfernen, daher nur Brantho
Werskstatt ist Autohaus Kaden in Brand-erbisdorf (chevy vertragswerkstat aber eig. ein Peugeot Autohaus)
Top Service, nette Leute, fähige Mechaniker mit denen man sich austauschen kann.
eig. sehr selten das ein Autohaus so viel Zeit in seine Kunden Investiert
-Drehmomentstütze hab ich mal getauscht, brachte das nicht übers herz solch kleinkram in der werkstatt machen zu lassen.
-Tja sonst eig. nur Service+meinen Service (hatte eig. bschlossen bei diesem Auto die finger still zu halten, damit die trennung einfacher fällt...aber alles kontrollieren mach ich dann doch noch)
-Bremse vorn wird im November gewechselt, die scheiben sind fast fertig und ich wills einfach weg haben.
Hmm bin also bis auf die Bremse hinten von den ganzen Krankheiten des Lacettis verschont geblieben.
Sollte es mich mit den Ventilen des Motors doch noch erwischen, mach ich das dann aber doch lieber selbst...so Motor sachen mach ich eig. sehr gern.
Fazit, ich finde das das Auto ein Dankbarer Zeitgenosse ist, obwohl er von mir nur überwigend Kurzstrecke bekommt. (einkauf und schlechtwetter fzg.)
Achso, jup ist schon nur noch der Halbkoreaner (chevy) 
Mfg Jts