Beiträge von DJripsegutz

    @Berny


    vielen Dank für den super Link. Die haben die selbe Tiefe wie die Federn von H&R (40mm), ok; vielleicht sind´s ja sogar die selben.


    Kannst du mir auch noch sagen, welche Felgengröße "snaps" da auf dem Bild drauf hat, mich interessiert einfach das Bild welche die Federn mit den entsprechenden Felgen abgeben.


    Thanks schonmal ... ;)

    Juup,


    die Frage ist nur, wie lange die Seriendämpfer das mit machen :neutral:


    mit der Holländischen Seite kann ich leider nicht so viel anfangen, hab da nix gefunden, aber was hat den dieser Kalos drinne, den kennt ihr doch bestimmt....?!


    Kalos

    Hi,


    ich bin bereits auf der Suche nach einem Fahrwerk für den Kalos, kann es den möglich sein das es rein gar kein Fahrwerk für den Kalos gibt??? :smt009


    ich verlange ja kein Gewindefahrwerk, aber vielleicht kennt jemand eine Tuning Firma die bereits ein komplett Fahrwerk anbietet, bis jetzt hab ich nämlich nur Federn gefunden.


    vielleicht ist ja auch was in Planung oder es passt etwas von einem anderen Modell, bei Federn weiss man leider als nicht so genau wann die Serien Dämpfer der extremen Belastung nachgeben. :smt009


    Gruß :smt039

    Hi,


    bin neu hier und wollt mich mal vorstellen. Komme aus Offenburg (bald Ettenheim) in der nähe von Freiburg und habe mir letzte Woche einen Kalos 1,4 16V SX (3-Türer) bestellt.
    In max.3 Wochen sollte mein neues Auto in "Flame Red" da sein.
    Die ersten Tuning Maßnahmen werden bereits von meiner Werkstatt erledigt, zusätzlich bekomme ich noch einen Sportgrill in Wagenfarbe (mit Emblem), sowie Chromringe für die Mittelkonsole aus dem Zubehör Sortiment dazu.
    Habe mich hier Angemeldet weil ich die Erfahrung gemacht habe das man in solchen Foren die besten Antworten und Tips auf eventuelle Fragen bekommt.


    Gruß Stefan