Beiträge von DJripsegutz

    Ja norman, vermutlich hast du recht ... der Suchbegriff "Sexy Sportclips" wird's wohl gewesen sein :smt082
    Ach übrigens... vorher stand an erster Stelle der Deutsche Camping Club 8)


    PS: ich hab das Forum auch in den Favoriten aber manchmal surf ich auch von nicht üblichen Geräten :wink:

    Ich denke passende Adapter wirst du nicht bzw. nicht mehr finden... Du kannst die aber aus MDF und ner stichsäge sehr leicht passende Adapterringe herstellen.
    Fest verschrauben und eventl. noch abdichten.
    Achte darauf das die Lautsprecher durch die Ringe nicht zu tief (Fenster) und nicht zu weit draussen (Verkleidung) sitzen ;)
    Gruß Stefan

    Also nach meinem Wissenstand kommt die Corvette auch nach Europa.


    Norman ... Mit dem Hypercar hast du recht, die Corvette geht wohl eher in die Sportwagen Richtung. Allerdings ist die vorgestellte Corvette ja nur das Basismodell, irgendein Performance Packet wird schon noch in die 1000PS Richtung gehen und ob es dann "nur" beim V8 Sauger bleibt muss man mal Abwarten.


    Preislich ist die Corvette natürlich der Hammer ... 60.000$ (US) für einen Mittelmotorsportwagen mit ca.500PS und <3s (0-60mph) ist der Wahnsinn 8)


    Die neue Corvette hat ja ca.150PS weniger als die alte und dennoch die selben Fahrleistungen.


    Momentan sind alle am schimpfen das das keine Corvette mehr ist aber spätestens Ende nächstes Jahr werden die ersten auf Treffen auftauchen :smt082

    Zitat

    Dich erkennt man ja auch kaum auf dem Bild. Guckst ja ncht mal in die Kamera. Laughing Aber ich wäre echt ein fescher Dorfcasanova. Diese Leidenschaft mit der er das Ortsschild umschlingt. Shocked Tschau Norman


    :smt082

    Hallo


    in den Staaten und in Kanada hieß das Auto Suzuki Verona, wurde dort aber mit 2,5L Reihensechszylinder verkauft also für Motorteile schon mal nix aber schauen kostet ja nichts...
    z.b. hier:
    [URL=https://www.rockauto.com/de/catalog/suzuki,2005,verona]Suzuki Verona[/URL]


    Ansonsten finde ich den Evanda auch schick, hatte ihn zum Zeitpunkt als ich meinen Alero gekauft hab auch auf dem Schirm 8)


    Gruß

    08.04.2019


    1 Captiva 174 (+22)
    2 Nubira 160 (+12)
    3 Matiz 99 (+11)
    4 Lacetti 60 (+1)
    5 Kalos 55 (+1)
    6 Aveo 54 (+3)
    7 Spark 46 (+3)
    8 Lanos 42 (+2)
    9 Rezzo 31 (+4)
    10 Cruze 22 (+8 )
    11 Evanda 16 (+1)
    12 Nexia 12 (+4)
    13 Orlando 11 (+1)
    14 Epica 10 (+1)
    15 Leganza 8 (+2)
    16 Espero 7 (+0)
    17 Camaro 5 (+2)
    18 Trax 5 (+2)
    19 Corvette 4 (+0)
    20 HHR 3 (+0)
    21 Malibu 2 (+2)
    22 Volt 1 (+0)
    andere 15 (-0)
    k.Angabe 23 (+3)
    o.Fahrzeug 1 (+0)


    es wurde wieder Zeit für ne neue Aufstellung und im oberen Segment hat sich nix getan, die rote Laterne der Liste hat jetzt der Volt ... man muss aber dazu sagen das das Forum zwischenzeitlich ja mal für Neuanmeldungen gesperrt war ;)