Beiträge von momo

    Hallo Leute heute brauche ich echt mal Hilfe. Ich fahre einen Lacetti 1.8 CDX Black Edition mit LPG.
    Am 31.05.16 war ich beim Tüv u. der hat mir so einiges an Mengel aufgelistet, die ich Reparieren muss sonst kein Tüv.
    Also
    Ausgelesener Fehler
    1)Impulsgeber,Kurbelwelle ( Fehler PO 335 Kurbelwelle Positionsgeber Kreis A Fehlfunktion)
    2) PO 107 Saugrohr, absoluter oder barometrischer Druck zu niedrig
    3) Lenkgetriebe Undicht
    4) Bremsbelege hinten
    5)Abgas Wärmeblech lose
    6)Standglühbirne Def.
    7)Handbremse Ungleiche Bremswirkung Wer hat lust mir zu helfen diese Teile Einzubauen, da ich null Ahnung von Autos habe.
    Und wer weiß welche Teilenummer die Sachen haben.
    Wohne in Recklinghausen.
    Natürlich wird das Bezahlt.
    Gebt mir ein Angebot.
    Danke im Voraus.