Beiträge von Ralf_65

    hallo,hab da ein problem.bei mir wurde jetzt der anlasser,zahnriem,wasserpumpe ,kopfdichtung und ölwechsel mit filter tausch durchgeführt. habe das auto geholt und sobald der motor warm wird springt er zuerst schlecht an und nach einer weile garnicht mehr. er ging mir sogar 2 mal auf dem weg nach hause aus und musste mich dann heim schleppen lassen .woran kann das liegen wenn motor warm ist nicht mehr anspringt oder sogar ausgeht. ich danke schon mal im voraus grüsse ralf

    hallo zusammen , bin hier neu und hab mal eine frage.
    habe seid kurzen ein lacetti 1.8 CDX und wollte ein anderes radio einbauen.
    musste aber festestellen das ich die kabel für die die stromversorgung nicht zu ordnen kann weil sie lose drin sind .bräuchte mal hilfe welches für zündung ,batterie etc sind .am besten wer wenn es irgenwo eine zeichnung oder schaltplan gäben würde. schon mal im voraus vielen dank .