Beiträge von Aruyan

    Guten Morgen Gemeinde,
    zuerst einmal bin ich noch neu hier und habe die Suchfunk. genutzt, aber so ganz nicht das passende gefunden.
    Das Fahrzeug ist ein Chevrolet Captiva Bj 2008, verbaut war ein China Böller das nun den Geist aufgegeben hat.
    Nun habe ich ein Zenec N-426, doch wie bekomme ich nun das LFB angeschlossen. Laut Schaltplan kommen von der Lenkradfernbedienung zwei Drähte, ein lichtgrüner und ein brauner. Die Signale werden über zwei Spulen gesendet die, je nach Taste einen Widerstandswert senden. Der lichtgrüne soll an den Draht, beschriftet mit IR, des Zenec angeschlossen werden, der braune an, wenn ich es richtig interpretiere, Masse. Dennoch will das LFB nicht.
    Sicher es gibt Adapter, aber eigentlich sollte es doch ohne funktieren, wenn mann denn die Anschlüsse kennt.
    Wer kann mir da bitte weiter helfen.


    P.S wünsche weiterhin eine Frohe Weihnacht.