Kurz gesagt, sie blinkt schön gleichmäßig in den von mir genannten Abständen.
Durchgehend gelb geleuchtet hat da noch nichts.
Zahnriemen (und Wasserpumpe) wurden im Mai 2017 neu gemacht genau wie die Zylinderkopfdichtung.
Den Kurbelwellensensor habe ich inzwischen bestellt.
Sollte in der neuen Woche eintrudeln.
Der Fahrtweg ist gute alte asphaltierte DDR- Landstrasse.
Schlaglöcher halten sich in Grenzen.
Wie gesagt, wenn der Sensor dann da ist, geht der Lanos in die Werkstatt.
Mal sehen, was da im Endeffekt rauskommt.
Ich denke es ist das beste, alles schon genannte durchzutesten und zu sehen, was passiert.
Als erstes mal die Kerzen, Zylinderkopfdichtung und die Kabel sowie den Sensor.
Irgend ein Ergebnis muss es ja liefern.
Ansonsten geht es weiter.
Ich berichte weiter, was so alles noch passiert.
Vielen Dank noch mal für die vielen Infos und schönen Restsonntag noch.
EDIT 26.03.2018:
habe den Fehler noch mal ausgelesen.
Ergänzend zu dem P0300 Fehler gibt es ja noch das Protokoll (hatte den Menüpunkt im Scanner nicht erst gefunden).
Erweitert steht da: FEHLZÜNDUNG AUF EINEM ODER MEHREREN ZYLINDERN GEFUNDEN.