Also an den Schlauch zum BKV habe ich immer noch nicht geschafft. Inzwischen habe ich den Auspuff wechseln lassen aber der Freundliche sich verhört hatte bei der Geräusch Suche und es wurde Endtopf gekauft und eingebaut. Der Auspuff schreit also weiter. Haben wir noch Mitteltopf zu machen.Als ich den neuen Endtopf testen wollte, saß ich wieder drin und auf der Hebebühne habe den Motor gestartet.Diesmal hat er ganze Minute geschriehen , konstant auf 2500 und ich habe nicht auf die Bremse getreten. Noch eine Bemerkung, das rechte Hinterrad dreht sich sehr schwer. Zusammenhang ?
Mit dem Geschrei am Start beschäftige ich mich weiter und gestern habe ich die Luftleitung vom Filter ausgebaut um die nach einer Undichtigkeit zu untersuchen.
Anscheinend war es am dicken Rohr zum Ventildeckel undicht und hier, weiß nicht was das ist.
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Nach Beseitigung der Undichten Stellen ist zumindest das pfeifende und ziehende Geräusch weg.Besonders klar war es bei Motor ausgehen zu hören.
Ich habe dann die Plus Klemme an Batterie abgemacht für 5 Minuten und konnte den Motor nicht starten.Der drehte sich und drehte aber er sprang nicht an und das mehrmals. Keine MKL ging an. Dann habe ich ihn direkt mit Gas gestartet,das hat funktioniert und dann auf Benzin umgeschaltet.Er hat zwar gestottert bisshen aber ging nicht aus. Dann habe ich ausgemacht und mit Benzin gestartet.Geht. Nun schafft der Motor bei dieser Hitze 2000 Umdrehungen, was an sich schon Erfolg ist,Mal gucken.Im Service Buch steht, es müssen bis 40 Vorgänge passieren, damit alle Fehler endgültig gelöscht werden und das Steuergerät andere Werte speichert.
Soll ich vielleicht den Lufttemperatur Fühler erneuern?