Beiträge von wedderauer

    Servus zusammen,
    ich habe jetzt unter dem Lenkrad die Fussraumverkleidung entfernt,
    dort in der mitte befindet sich die verstellung für die Lüftung!
    Ich habe einen Hebel ausgehängt und in die Stellung halb Windschutzscheibe +
    Füsse gebracht! So geht es erstmal bis ich genau über die Abhilfe des Problems
    bescheid weis? Auf der Beifahrerseite/Fußraum befindet sich die Regelung für die Klima
    + und Umluft regelung! Falls einer ein ähnliches Problem hat.
    Gruss wedderauer

    Servus Theobln,
    aus der Windschutzscheiben Lüftung kommt garkeine Luft weder Kalt noch warm ,
    mit und ohne Klima negativ!
    Wen man den Defrostschalter drück wird Automatisch die Klima aktiviert!
    Heute Morgen war wieder Albtraumfahren bis zu Arbeit!
    Gruss Wedderauer

    Hallo Norman,
    Danke für Deine schnell Antwort!
    Wenn ich auf Defrost schalte höre ich nur das der Lüfter stärker wird,die Klappen ändern sich überhaupt nicht!Ich kann von Hand bei abgebautem Handschuhfach und ausgehängtem Hebel auf die Füße stellen (volle Leistung).
    Ich hatte auch die Verkleidung der Fahrerseite ab,dort ist nur eine runde weiße Plastikklappe mit weißen Hebel,die bewegen sich überhaupt nicht?
    Der luftstrom geht eigendlich in die Mitte und auf die Füße.
    Gerade jetzt wo es Nachts friert und Morgens um 5Uhr sind die Scheiben vereist so das ich kaum Fahren kann da sich auch von innen Eis bildet.
    Die Sicherungen sind aber in Ordnung zumindest im Sicherungskasten im Innenraum?
    Wo muss ich den Hebel ansetzten?????????
    Gruss wedderauer

    Servus zusammen,
    bei meinem Captiva Bj. 2007, funktioniert die Windschutzlüftung nicht?
    Nach unten und in die mitte geht das Gebläse?
    Sicherungen sind I.O., hebel unter der Fussraumverkleidung scheinen auch nicht ausgehängt
    zu sein!Hat jemand Erfahrung mit solch einem Problem?
    Gruss Thomas

    Zitat

    Original von AxelK
    Hallo Wedderauer,
    bei meinem 2013er LTZ (2,2D Facelift) sitzt der Anschluß für den Elektrosatz der AHK an der Traverse rechts hinten unter dem Fahrzeug. Kappe vom Stecker abziehen, E-Satz anschließen, fertig. Nur den Warnton beim Rückwärtsfahren mit Hänger schaltet er nicht ab.


    Okay Danke für die Info!
    Ich habe halt einen LPG-Tank wo normal das Reserverad ist.
    Ich muss schauen ob ich auch dort ein Stecker habe oder ob er hinter einer Kofferraumverkleidung ist! Eine Sicherung im Sicherungskasten ist auf jeden Fall nicht vorbereitet, kein keine Sicherungsvorbereitung vorhanden?
    Gruss Thomas

    Hallo zusammen,
    da ich meinem Captiva eine Anhängerkupplung spentieren möchte,
    habe ich folgende Frage: es soll ein Modell geben wo die Kabel/Stecker schon
    hinten rechts hinter der Verkleidung zu dem Anschluss der AHK verkablung liegen und ein
    anderes Modell des Captivas wo das nicht der fall ist?
    desweiteren braüchte ich eine Reparaturanleitung für den 4WD mit 2,4 Ltr. Motor?
    Wenn mir jemand behilflich sein Könnte wäre ich sehr Dankbar :smt081 :smt081 :smt082


    Gruss wedderauer

    Servus,
    ich habe mich neu angemeldet!
    Ich bin seit Heute Besitzer eines Chevrolet Captiva 2,4 4WD, Bj.12.07.
    Ich erhoffe hier viel über diesen Chevi von den alten Hasen hier im Forum zu erfahren?
    Der erste eindruck ist Suuuper :lol:
    Ich bin heute zum ersten mal mit dem Chevi fast 250 km gefahren,
    er hat 53000 km auf dem Tacho und soweit keine Störungen oder Fehlermeldungen
    im Motorsteuergerät (gelbe Leuchte) :mrgreen:
    Ich benötige eine Reparaturanleitung, mal sehen ob ich hier fündig werde?
    Gruss aus Hessen wedderauer (da wo mit Elvis alles bekann) :oops: