Beiträge von Kleiner Matiz

    Mahlzeit!


    Ich muss das Thema mal kurz pushen.


    Kann mir einer sagen, welche Art von Tachobeleuchtung im Matiz von 2010 verbaut ist? Auf einer Seite heißt es Glassockelbirnchen, dann sind es mal wieder welche mit Plastikfuß, einmal grün und dann wieder klar.
    Wäre auch ganz toll, wenn es die Instrumententafel als explosionszeichnung mit Teilenummern oder so geben würde, denn man ist ja mittlerweile aufgeschmissen wenn man was sucht, wenn der (ehemalige) Händler vor Ort sich dumm stellt und keine Informationen mehr preisgibt.
    Danke für eure Hilfe!
    Ronald

    Hallo alle zusammen!


    Wir haben in der Familie Zuwachs in Form eines Kleinen Matiz als Wagen für die Tochter bekommen.
    Da nun leider beim TÜV Probleme aufgetaucht sind, bin ich auf der Suche nach einer Lösung über dieses Forum gestolpert.
    Mein Anliegen habe ich schon mal gepostet und hoffe, das mir geholfen werden kann.
    Ansonsten werde ich mehr der stille Leser sein, da ich nicht hoffe das uns der Kleine zukünftig noch mehr Probleme macht.
    Grüße aus dem Mainviereck
    Ronald

    Hallo alle zusammen,


    auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf eure Seite gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet:


    Problem:


    Ich müsste am Matiz meiner Tochter die beiden Querlenker/Tragarme tauschen und möchte auf Nummer sicher gehen und auch die Befestigunsschrauben neu machen.
    Der freundliche Chevrolet-Händler will mir die Schrauben jeweils nur im 10er Pack verkaufen, obwohl ich nur je 2 benötige.
    Frage: Hat jemand die Abmessungen und Güte der benötigten Schrauben zur Hand?
    Ich sag schon mal danke für die Hilfe.


    Ronald