Beiträge von SvenRezzoSH

    Hallo,
    Danke für die Hinweise.
    Es hat mich der Lösung nähergebracht.
    Habe das Handschuhfach ausgebaut und dann den Beifahrerairbag, der mit 6 Schraubenbefestigt ist.
    Dann habe ich auf Umluft gestellt und konnte durch die offene Klappe , da wo der Airbag war, auf den Lüfter schauen.
    Mit kleiner Verlängerung, Gelenk und 8mm Nuss ist die Mutter, welche das Lüfterrad hält schnell gelöst.
    Beim Befestigen der Mutter sollte auf jeden Fall Schraubensicherung verwendet werden.


    Bei mir hatte sich nämlich nur die Mutter gelöst gehabt, wodurch das Lüfterrad Spiel bekam und gegen das Gehäuse kam.

    Hallo,
    Ich bin neu hier im Forum (Danke an alle für die Aufnahme) und habe mich angemeldet, weil ich den Innenraumlüfter bei meinem Rezzohinter dem Handschuhfach einfach nicht herausbekomme.
    Egal in welcher Position, ich bekomme ihn aufgrund Platzproblem nicht nach unten aus dem Gehäuse heraus.
    Gibt es da einen Trick?


    Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen


    Danke schon mal im Voraus