Beiträge von humppaman

    Hallo, gibts noch irgendwo neue teile dieser Baugruppe zu erstehen oder ordentliches gebrauchtes Material? War letztens beim Lichttest...er sagte mir, du fahrst ja irgendwie mit standlicht...hm...die nebeler könnte ja man vor dem tüv ausbauen oder, da sie ja nicht vorgeschrieben sind..vielen Dank im voraus

    Hallo, der erste Fakt, der Fensterheber hinten Beifahrerseite funktioniert nicht mehr, also gibt auch keinen Ton von sich, das da irgend etwas passieren könnte. Hat jemand eine Idee?..er hat mal sporadisch funktioniert so wie grade Lust hatte. Und nun hat er gar keinen Bock mehr. Der zweite entscheidenden Fakt ist, der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne funktioniert theoretisch, es knirscht knallt und kracht gewaltig sobald ich ihn herunterfahren oder hochfahren will. also bleibt er oben. Da ist irgend etwas im Innenleben. Okay....alle mir sichtbare Schrauben gelöst und gedacht die Türverkleidung abziehen. Fehlanzeige.....ich komm nicht weiter und so hängt die Türverkleidung schon seit Monaten fast lose rum. Was muss ich kaputt machen um an den Fensterheber zu kommen, um das Problem mit dem Fensterheber eventuell zu beheben. Vielen Dank im voraus