Beiträge von czerno

    Die gelbe Lampe die aussieht wie ein Auto mit Schrauben Schlüssel geht an.

    Der Dpf wurde ausgebaut und durchgespült und nach Aussage der Werkstatt war er sehr voll.

    Kann das ansaugrohr nach 20t km schon so zu sein?

    Das mit ner endoskopkamera hab ich mir schon überlegt und eine bestellt nal schauen wie ich am besten rein komm.

    Hi ich fahre einen Captiva 2.2 bj 2011, 184ps allrad Automatik 160000km .

    Leider hab ich das Problem das er bei ca 160kmh und 3000u/minin das not Programm springt desweiteren geht er hin und wieder an der Ampel bei längerem warten aus.

    Es wurde laut Rechnung das ansaugrohr vor ca 20000km gewechselt.

    Denn ladedrucksensor hab ich gereinigt das hat für ein paar Tage Abhilfe geschafft aber jetzt ist es wieder wie vorher.

    Rußpartikelfilter wurde auch vor kurzem gereinigt was kann es noch sein?

    Ach und das AGR Ventil sieht laut Werkstatt gut aus keine großen Ablagerungen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    MfG

    Czerno

    Hi hab einen Captiva bj 2011 einer der vorbesitz er hat die original nebelscheinwerfer gegen welche mit Tagfahrlicht getauscht aber anscheinend nicht angeschlossen wollte mir das ganze mal anschauen aber ich scheitere an denn blenden vom nebelscheinwerfer,
    ich weiß die sind nur gesteckt die oberen Laschen bekomme ich raus aber die unteren wollen nicht so recht und bevor ich diese abreiße wollte ich mal fragen ob jemand ahnung hat wie ich das am besten mache.
    Danke schon mal

    Hi alle zusammen bin neu hier,
    hab mir einen Captiva c140 bj.2011 gekauft.
    leider funktioniert die Sitzheizung nicht, unter dem Fahrersitz ist ein Stecker der lose ist leider find ich das Gegenstück nicht.
    Stecker sieht folgendermaßen aus:
    weiblich, schwarz, 2pins
    könnte der das Problem sein?
    und auf der Beifahrerseite wird es zwar warm aber das braucht sehr lang und auch nur marginal.
    danke schonmal