Beiträge von reblu48

    Hallo Reisschüsselblau

    den Heckscheibenmotor habe ich noch. Ich brauche die ganze Mechanik für die Heckklappenöffnung, da alles vergammelt und verbogen.

    Weiss nicht wie mein Vorbesitzer das hunbekommen hat.

    Was möchtest Du für die Laderaumabdeckung haben?

    Gruss

    Reblu

    Hallo Norman,

    nach langen Suchen habe ich den Grund gefunden.

    Eine Maus hat sich am 'Kabelbaum ausgetobt, Kabel neu verbunden und alles lief wieder.

    Danke für Deinen Tipp bezüglich der Geräusche.

    Reblu

    Hallo Norman,

    danke erstmal für Deine Antwort.

    Mit der Gasanlage und dem Typ des Autos hast Du recht, es ist ein Nubira 1,6 und eine Landirenzo. Eine Sicherung habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Zur Sicherheit habe ich Sicherungen im Wagen und im Motorraum grtestet, es alle in Ordnung.

    Morgen werde ich die noch auf Geraeusche lauschen und und die Kabelbäume absuchen.

    Gute Nacht

    Reblu

    Hallo,

    es geht um einen Daewoo 1,6 mit Gasanlage ab Werk 2006.

    Abend das Auto mit eingeschalteter Gasanlage abgestellt. Am nächten Tag schaltete sie nicht mehr ein.

    Das Schaltpanel der Gasanlage hat keinen Strom.

    Da ich keine Unterlagen über die Gasanlage habe, meine Frage: wo ist die zuständige Sicherung ist, wer hat Unterlagen über die Gasanlage?


    Viele Grüße

    Reblu

    :( :(

    Nach einem Schmorbrand am großen Stecker des Lichtschlters, suche ich Ersatz für den Stecker. Am liebsten Stecker und ca. 10 m vom Kabelbaum, da die mittleren Kabelschuhe und Umgebung ausgebrannt sind.

    Wer hat sowas noch oder weiss wo man einen bekommt.

    Hallo Gemeinde,

    bei meinem Lacetti Diesel streikt mit einem Mal der Tempomat

    Wie kann ich die Funktionen testen?

    Beim Starten leuchtet die grüne Kontrollleuchte auf.

    Hat jemand eine Idee?

    Gru?

    Reblu