fuzzy64 Anfänger

  • Männlich
  • aus D-26197 Ahlhorn
  • Mitglied seit 5. März 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
30
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
99
  • fuzzy64

    Hat die Trophäe New Member erhalten.
    Trophäe
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast erfolgreich Deine ersten 5 Beiträge verfasst und bist ab jetzt ein vollwertiges Forenmitglied.
  • fuzzy64

    Hat eine Antwort im Thema Ein Nubira meldet sich ab verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BlueBird)

    Nein, da hatte es einfach nach ca. 200.000 km den Kat zerbröselt.

    (Zitat von KLAJ)

    Der Wagen hatte bis zum Schluss keinen nennenswerten Ölverbrauch


    Gruß,
    Stephan
  • fuzzy64

    Hat eine Antwort im Thema Ein Nubira meldet sich ab verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Norman)

    Der hatte sogar eine LPG-Anlage, die eigentlich relativ wenig Ärger gemacht hatte. Von den Kosten war das natürlich unschlagbar, auch wenn er sich im Winter gute 10 Liter LPG genommen hatte. Im Sommer waren mit dem 54 Liter-Tank…
  • fuzzy64

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Norman im Thema Ein Nubira meldet sich ab reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    300.000km für einen Benziner, ist echt gut. :thumbup:

    Tschau Norman
  • fuzzy64

    Hat das Thema Ein Nubira meldet sich ab gestartet.
    Thema
    Moin zusammen,

    mein Nubira 1.6 SX dürfte sich inzwischen im Autohimmel befinden. :-x

    Nach insgesamt 15 Jahren (davon 10 bei mir) und knapp 300.000 km meinte die Werkstatt neulich, dass der Zustand des Fahrzeuges auch im Hinblick auf den fälligen TÜV im…