StanSmith Anfänger

  • Mitglied seit 2. Juli 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
30
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
28
  • StanSmith

    Hat die Trophäe New Member erhalten.
    Trophäe
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast erfolgreich Deine ersten 5 Beiträge verfasst und bist ab jetzt ein vollwertiges Forenmitglied.
  • StanSmith

    Hat eine Antwort im Thema Leerlauf und Verbrauchprobleme verfasst.
    Beitrag
    Hi.

    So nun neuigkeiten. Es hat nicht geklappt.
    Habe beim 2. versuch die Batterie 10 Minuten abgeklemmt gehabt. 5 Sekunden Zündung on. 10 Sekunden off und 5 Sekunden On dann starten. Die Drehzahl springt kurz auf 1000 oder 1500 Umdrehungen und dann auf 0…
  • StanSmith

    Hat eine Antwort im Thema Leerlauf und Verbrauchprobleme verfasst.
    Beitrag
    Hi Norman,

    vielen Dank. Diesen Beitrag habe ich tatsächlich nicht gefunden. Aber das werde ich später mal ausprobieren. Ich hoffe nur das mein LLR der richtige Regler ist. Ansonsten muss da nochmal einer gekauft und umgebaut werden.

    Sobald dies passiert…
  • StanSmith

    Hat eine Antwort im Thema Leerlauf und Verbrauchprobleme verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen an alle,
    ich habe endlich etwas zum Anlernen gefunden:
    "Zündung einschalten. Die Anpassungswerte unter Verwendung des Scanners zurücksetzen. (Nur Hauptdrosselklappen-Leerlaufstellglied (MTIA))"
    Hier liegt mein Problem: Ich habe keinen Scanner.…
  • StanSmith

    Hat eine Antwort im Thema Leerlauf und Verbrauchprobleme verfasst.
    Beitrag
    Hi Norman.
    Dann ist der Verbrauch ja wohl normal.
    Leerlaufregleranlernen hab ich in der Suche nicht wirklich gefunden. Das Einzige war Batterie für 20 Minuten trennen dann Zündung an aus an aus und starten. Jetzt warm laufen lassen. Meiner geht aber mit…
  • StanSmith

    Hat die Trophäe Das erste Mal erhalten.
    Trophäe
    Willkommen im Forum! Du hast erfolgreich Deinen ersten Beitrag verfasst.
  • StanSmith

    Hat das Thema Leerlauf und Verbrauchprobleme gestartet.
    Thema
    Hi, guten Morgen an alle und ein herzliches Servus ans Forum.

    Mein Name ist Sebastian, und ich bin seit 10 Monaten stolzer Besitzer eines Chevrolet Nubira von 2006.

    In diesen 10 Monaten bin ich schon 20.000 km gefahren, habe jedoch immer wieder Probleme…