Goodbye Chevrolet...

  • Ich bleibe zwar weiterhin diesem Forum als interessierter Leser treu, aber nen Chevy habe ich nicht mehr...


    Der Kalos ist verkauft und den Nubira hat meine zukünftige Ex! :wink:


    Ich fahr jetzt Golf V Kombi Diesel... und ich muss sagen, das ist auch ein feines Auto! :D


    Aber jetzt nicht steinigen... also, wenn niemand etwas dagegen hat, ich lese weiter mit!


    Gruß
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von *SC01* ()

  • Mir macht das nix, das wird bestimmt auch mein letzter Chevy. Viel Spaß dann mit deinem Golf.

  • Musste es denn unbedingt ein Golf sein, so etwas fährt doch jeder ;)
    Ich hab meinen Chevy ja auch nicht wegen des Preis-/Leistungs-Verhältnisses sondern wegen meiner hervorragenden Werkstatt, der netten Community und dem Seltenheitswert auf unseren Strassen.


    Weiterhin viel Vergnügen im Forum, evtl. kommst du später wieder auf den Chevy-Geschmack ...

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Naja.... selten ist nen Chevy nicht wirklich mehr. Die aktuellen Modelle fahren bei uns mittlerweile zu hauf rum.
    Dennoch kann ichs verstehen, wird auch mein erster und letzter Chevy sein... ^^
    Wollt mir zwar nen Cruze holen, aber werd das Geld lieber innen guten gebrauchten Bmw oder Audi stecken.

  • Jepp, oder in einen Kia. Da gibt es wenigstens 7 Jahre Garantie (ohne Aufpreis), da braucht man sich nicht mit Kulanz rumplagen.

  • Garantie schoen und gut aber... ohne Aufpreis waer schoen. Das ist alles schon in den Endpreis mit einberechnet.
    Abgesehn davon musste dann inner schoen in die teure Vertragswerkstatt und immer deine Inspektion machen. Wenn de das nid tust und mal nen etwas teureren Garantiefall hast, stehste doof da.
    Das die freien Werkstaetten alles genauso nach Herstellerangaben machen ist egal....
    Da isses halt wie mit Versicherungen: Moeglichst wenig erstatten und alle Wege nutzen um nix zahlen/leisten zu muessen.
    Keine teure Vertragswerkstatt = keine Garantie.


    Sind halt lockangebote.... und selbst WENN Kia sich da nicht so quer stellt, isses trotzdem schon im Endpreis drin.


    Mein Grund fuer nen Markenwechsel ist einfach die Qualitaet und die Auswahlmoeglichkeit der Ausstattung.


    Sorry fuers offtopic.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!