Das ist nicht einfach ein Autoverkauf, ich kann das mit meinem Nubi nachvollziehen. Durfte ein paar mal mitfahren, wirklich ein schönes Fahrzeug
Beiträge von franky
-
-
Sitzheizung gab es ab Werk gar nicht, die Sport-Sndermodelle wurden vor der Auslieferung in Bremerhafen nachgerüstet (so wie meiner
) Den einfachen Bordcomputer (mit Verbrauchsanzeige, etc) gab m.M.n. es nur im Epica und Captiva.
-
Ich bin jetzt nicht der Profi, würde aber bei ABS + ESP auch zuerst auf den Radsensor tippen (die Frage ist welcher). Ob dann auch der seltsame Motorlauf behoben ist glaube ich eher nicht.
-
Das Hintergrundwissen lässt sich sorgar hier im Forum finden: EPC und neue Windows Versionen
-
Schlüssel nachmachen ist für ein paar Euro machbar, wenn du keinen mehr hast brauchst du die komplette Kodierung daher wird das richtig teuer.
-
Ich habe im Keller noch einen neuwertigen Klimakühler gefunden. Für 100€ + Versand könnte der einen neuen Besitzer finden.
-
Weil es kostenmäßig nichts bringt würde ich immer E5 tanken!
-
Antwort steht hier: E10-Verträglichkeit
Der Mehrverbrauch von E10 hält sich mit dem Mehrpreis von E5 die Waage.
-
121PS aus 1,8l gegen 125PS aus 1,2l. Das Thema hatte ich schon bei Beate's Kalos (94PS) gegen den den Aveo (101PS), der Kalos ging besser....
-
ich werfe da mal den uralten Spruch in die Runde: "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen", daher würde ich den 1,2er nicht nehmen
-
und verkauft!
-
Jetzt ist der "Nubi von Franky" Geschichte, er rollt jetzt mit RG- weiter durch die Welt.
-
Mit dem Aus des IE hat sich EPC erledigt. Bei mir läuft es auf einem aktuellen Win10x64 (ohne VM), aber das ist schon ein erheblicher Bastelaufwand.
Ich will jetzt nicht provozieren, aber die Nachfrage nach Teilenummern sollte den Anfragenden daher auch etwas wert sein......
-
-
Und er läuft weiter, bei 263601km TÜV bestanden.
Beanstandet: Bremsscheiben mit Rostrand und beginnende Korrosion an den Schwellern.
Bemerkt: Das Lenkgetriebe fängt an zu klappern.
-