...schön hier zu sein, ein freundliches "Grüß Gott"

  • Hallo in die Runde,


    habe mich gerade neu angemeldet und bin gespannt auf das Forum und seine Mitglieder! Haben uns gerade einen "gebrauchten Captiva" gegönnt. Mal sehen wie das so wird. Bin eigendlich von der V8 - Fraktion, aber man sollte auch andere Fahrzeuge zulassen und respektieren!
    Heiße eigendlich Klaus oder "Harley", also auf guten Informatinsaustausch und bis dann.


    Gruß
    Harley :drivearr

  • Willkommen im Forum! Das mit der V8-Fraktion ist schon eine eigene Geschichte, die beiden Besucher am Edersee hat die Vierzylinder-Fraktion noch im Gedächtnis. Mit dem Import des Camaro hat der große Motor in Europa offiziell Einzug gehalten, da bleibt es bestimmt auch in Zukunft spannend....

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Auch von mir ein Herzliches willkommen aus Chemnitz.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!