Entscheidungshilfe

  • Hi Mädels. Ich will Morgen mal zu ATU und zu ATC fahren und beim günstigeren ein Endrohr anschweissen lassen. Nur kann ich mich noch nicht so recht entscheiden und will mal eure Meinungen hören. Ich hab die Auswahlmöglichkeiten schon auf 2 Rohre begrenzt. Also eines von beiden soll es sein:


    1 x 90


    2 x 85


    Ich will nur ne bessere Optik von hinten. Der soll nicht übermässig lauter werden als er schon ist. Sagt mal was. :)

  • Und was soll das kosten ? Endrohr und Einbau ?

  • Einbau weiss ich noch nicht, deshalb fahr ich morgen nochmal beide ab.

  • die idioten wollen immer mein fahrzeug wissen und dann sagen die: "keine artikel gefunden"

  • Ja, vom Zwoliter passt das auch, aber 160 Tacken sind mir ein bisschen zu viel. :(

  • Jetz kotz ich gleich. Da bin ich zu ATC gefahren und hab dem Menschen gesagt, dass ich nen Anschweissendrohr haben will.
    Kein Problem. Aussuchen und ranhalten. Resultat:
    Das Ding war zu kurz. Der Typ sagte, "Kein Problem, bestellen wir dir eins."
    Resultat: Lieferbare Länge nur bis 400 mm. Nach der Messung brauch ich aber 450 mm, sonst siehts Shice aus.
    Ich fahr morgen mal zu ATU und guck, ob die da was längeres haben. Wenn nicht, was dann?
    Nen kompletten Pott wollt ich eigentlich nich.

  • DAs gleiche Problem hat Reisi doch auch!
    Auch bei ATU dürfte es nichts längeres geben!


    Weil sonst hätte der Reisi sich ja schon eins gekauft!

  • servus


    genau so ist das!
    auch bei ebay ist das längste was es gibt 39 cm!
    also habe ich mir jetzt eines so um die 25 cm bestellt. da wird nur der auspuff ein wenig abgesägt und das drangeschraubt. spar ich mir die anscheisskosten! habe dann in meiner werkstatt noch 80 € gut. wird dann eben eine halbe inspektion draus.
    aber ich warte jeden tag auf den pott, ist nur noch nicht da!

  • Hi,
    Na dann brauchste meins wohl doch nicht :???:, oder? Hättest wenigstens bescheid geben können.

  • Hi,
    Na, so schlimm ist es auch wieder nicht. Aber wenn du meinen Sohn eine lecker gegrillte Wurst schenkst, werde ich dir vergeben.

  • Nimm doch das vom Seat Toledo Bj 94.
    Der Endtopf hat ein ewig langes Endrohr. Das sollte bei dir passen.


    BILD


    Oder hol dir nen Endrohr und schweiß es erst ab 15cm dran.

  • Das blöde ist ja, dass ich Original nur son ein 5 mm Rohr hab und wollte eigentlich so aus 1 x 90 gehen.
    Ich werd mich mal umschauen.


    P.S. Das längste was ich bei ATU krieg ist auch nur 400 mm. Fehlt noch n Stück. :(

  • gut ma nach bosi anschweiß rohren, die sind richtig lang, habe damals eins an meinem mitsubishi galant gehabt, mußte sogar was abschneiten. und sie machen einen schicken sound nebenher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!