Zündkabel aber welches?!?

  • Moin!


    Mein Zündkabel von meinem Aveo ist kaputt aber ich find einfach nichts was zu 100% passt bzw. was passen könnte ist mir eindeutig zu teuer (90 eur).


    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!! Mein Aveo ist Baujahr 2009 Schrägheck, 1,2 Liter Motor mit 84 PS.


    Schlüsselnummer: 8260 und ABL


    Bin langsam am verzweifeln, hatte bisher einen Fehlkauf obwohl das hätte passen sollen naja.. war doch nichts ^^


    Folgende Original Teilenummern hatte ich bisher von Chevrolet Werkstatt erhalten:


    25183557 (Preis 90,55€ zzgl. MWST laut chevy Werkstatt)
    96984145 (evtl sollte laut Chevy Werkstatt das die Vorgängernummer sein und evtl auch passen können)


    Schon mal Danke im Voraus!

    Einmal editiert, zuletzt von dirtyhelper ()

  • kann mir keiner helfen evtl? :(


    Seit bei mir Garantie abgelaufen ist nur noch Probleme! Never ever Chevrolet... Echt krass, dass man sogar bei so mickrigen Ersatzteilen Probleme hat, kostengünstig welche zu finden.

  • hi ja denke das hilft muss ich aber noch genauer checken ob die auch wirklich passen.


    schon echt verflixt wegen so ein paar kabel.. :/


    aber schon mal danke für deine hilfe :)

    Einmal editiert, zuletzt von dirtyhelper ()

  • Hatte das gleiche Problem, die Zündkabelsätze von NGK waren einfach zu kurz.


    Falls es noch jemanden interessiert, gepasst haben dann schließlich die von FACET 4.7249 für rund 46€.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!