Chevrolet Sonic Rückleuchte

  • Für den ersten Post möchte ich vorerst mal Hallo sagen! Mich beschäftigt seit kurzem folgendes Thema:


    Ich finde die Rückleuchten des Chevrolet Sonic 2012/13 aus den U.S.A. wesentlich schicker und moderner, vor allem da neben den Bremsleuchten auch noch ein rotes Katzenauge mit dabei ist und es nicht mehr so nach Plastik aussieht.


    Nun gibt es diese durchaus über eBay (US) zu kaufen:
    http://www.ebay.com/itm/Tailli…sh=item4851ec6763&vxp=mtr


    Ein Mitarbeiter des Chevrolet Händlers Dello kann diese jedoch nicht bestellen, geschweige denn sagen, ob diese mit den europäischen Modellen kompatibel sind.


    Man kann auf eBay gut erkennen, welches Kabel / Anschluss das ist.


    Hat jemand von euch hier Erfahrung ob das funktioniert? Soweit ich weiß sind der Sonic und der Aveo doch baugleich, oder?


    Gruß
    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von JanL ()

  • Ich hab zwar keine erfahrung mit den rückleuchten,


    aber wenn sie dir besser gefallen dann kauf sie dir bei ebay,


    sollte der stecker nicht passen, musst du doch nur die ganzen lampen mit kabeln
    von deinem orginal Rücklicht übernehmen, wie man auf dem bild sieht (rückseite)
    sollte es kein problem sein.



    gruß jochen

    Einmal editiert, zuletzt von colaviper ()

  • Ah, ok. Das könnte natürlich funktionieren. Ich werde mich hier mal mit einem Kollegen aus der Werkstatt zusammensetzen und checken, ob das geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!