Hallo aus Stuttgart

  • Hallo zusammen, seit Freitag habe ich nun endlich meinen Spark LT+ (BJ 2013) in weiß. Nun nur noch ummelden (hatte eine Händlerzulassung, 200km gefahren) und dann kann es losgehen.


    Gesucht werden Tipps für:
    - Andere Heckleuchten (weiß)
    - Evtl. breitere Reifen (Werksreifen auf 14" Alu sind drauf)
    - Sitzheizungs-Einbau Kosten?
    - Neue Ideen für weitere kostengünstige Änderungen :)


    Bin schon ganz gespannt, denn ein bisschen Veränderung tut ihm glaube ich wirklich gut :)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und Gruß aus BW :mrgreen:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Ein Herzliches willkommen aus Chemnitz.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Willkommen hier im Forum und recht viel Spaß mit deinem Weggefährten.
    Zum Thema Zubehör nur soviel. Der Markt gibt zwar einiges her, jedoch ist das vieles ohne ABE oder Gutachten. Dies betrifft vor allem den Beleuchtungssektor. Dunkle oder weiße Rückleuchten sind für den Spark zwar zu bekommen, jedoch ohne Zulassung.


    Zum Thema Räder sieht es schon wieder ein bisserl besser aus. Da halten so Firmen wie Reifen.com schon einiges bereit. Einfach mal schauen.


    Die Sitzheizung kann man auch selbst einbauen. So schwierig ist das nicht, wenn du nicht im
    Hau - Ruck Verfahren arbeitest. Kommt natürlich auf die eigenen Fähigkeiten an.


    Die Ideen für weiteres werden schon kommen. Aber manchmal ist weniger eben mehr.


    Viel Erfolg dann beim bauen.


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!