Einen schönen guten Abend aus Dänemark

  • Guten Abend,


    wie es sich in einem Forum gehört, stelle ich mich mal kurz vor.


    Ich heiße Frank, bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter, ein wenig mehr als ein Jahr alt.


    Zum Forum bin ich gekommen, weil ich mir vor ca. 2 Wochen einen Chevrolet Nubira zugelegt habe. Gebraucht, BJ 2007, 81000km runter, soweit tip-top. Aber wenn es mal Fragen geben sollte, ist so ein Forum unter Gleichgesinnten noch immer das Beste.


    Ich wohne in Dänemark, in Slangerup, ca. 35km von Kopenhagen entfernt. Mein Beruf ist Briefzusteller in Måløv, Smørum und Værløse, seit 7 Jahren. Vorher habe ich 8 Jahre lang bei der deutschen Post in Borgholzhausen, Versmold, Werther und Steinhagen, im Altkreis Halle/Westf., gearbeitet.


    Unser Fuhrpark Zuhause beinhaltet noch einen Mitsubishi Space Star 1.6, BJ 2002, 167.000km sowie einen Opel Vectra B 1.6 16v, BJ 2000, 287.000km, welcher aber nun endgültig den Geist aufgab. Auch deswegen sind wir nun zum Nubira gekommen. Autos sind teuer in Dänemark und wir suchten nun dringend Ersatz für den Opel.
    Eigentlich sollte es auf keinen Fall so Wagen von Chevrolet sein, aber das Angebot war unschlagbar. Wir sind jetzt rund 1000km mit dem Wagen gefahren, ganz unzufrieden bin ich nicht. Der Wagen ist übersichtlich, geräumig, gut ausgestattet und sieht auch nicht häßlich aus.


    Viele Grüße
    Frank

  • Vielen Dank für die Begrüßung.
    Ein deutsches Chevrolet-Treffen in Dänemark? Warum nicht? :D
    Soviel teurer ist es in Dänemark aber nicht, man merkt eigentlich nur den Unterschied mit der Mehrwertsteuer, die hier bei allen Sachen bei 25% liegt.
    Gibt es hier viele aktive Mitglieder?

  • Aktive Forenmitglieder gibt es einige, die Teilnahme am Ederseetreffen spricht eine andere Sprache. Mehr als 30 Teilnehmer werden es zu einem Treffen nicht werden, und das ist eine sehr optimistische Schätzung.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Ein Herzliches willkommen aus Chemnitz.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!