Achtung: DCCB Forum Beta ist online

  • Ich hab mal ne Beta von unserem Forum hochgeladen. Noch bin ich ein wenig am machen und tun, aber es funzt schon.


    Ich will es Hauptsächlich dazu benutzen um unsere Treffen abzusprechen und zu organisieren. Nicht dass wir den Wuppertalern hier andauernd auf den Sack gehen und alles vollspammen.


    P.S. Zutritt vorläufig nur für Registrierte DCCB User.


    Nichts für ungut, das wird sich vllt. noch ändern.

  • Not Bad! Danke. Ist auch jeden Fall ne Super Idee.


    Aber warum hast du den einen Post als Moderator und den anderen als User geschrieben? :smt040


    Und wenn ich mal (mach ich ja sonst nie) vom Thema abweichen darf?!
    Wann können wir denn mal unsere "Autoseiten" bearbeiten?

  • Och Timmy. Hast du gepennt? Das kannst du doch schon lange.


    Hab gerade übrigens auch ein Gästebuch installiert.

  • Coole Sache. Ich hab immer auf ne Nachricht gewartet, und gar nicht selber versucht :D
    Thx

  • von mir aus. Ist in Ordnung.


    Ich dachte nur, dass das hier gut passt.


    Nix für ungut. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!