Zentralverriegelung öffnet die Türen von alleine

  • ok, dann hab ich das falsch interpretiert.


    Dennoch gibt es die Variante, daß wir einen eigenen Pavillon mitbringen. Jetzt die Frage: Wie groß sollte der sein ? 3x3 oder 3x6 oder 3x9 Meter ?
    Wenn andere nun sagen "Hey, geile Sache, da brauchen wir unseren ja nicht immer verschleißen (orig.-Ton Renegate) und sich da auch mit reinsetzen wollen, und dieses Jahr vielleicht noch einige mehr kommen als letztes Jahr, dann sollte 3x3 nicht ausreichen, wenn ihr euren zu Hause laßt. Und 3x9 wäre für mich und Knöpfchen allein logischerweise zu groß.
    Also, welcher Club will denn noch bei uns mit rein ?


    Wie gesagt, auf Grund der relativ geringen Entfernung vom DCF zum DCCB könnte sich der DCCB daran beteiligen und diesen Pavillon dann auch für andere Treffen verwenden... Wäre ein Vorschlag...

  • das mit der größe deines/eures pavillons können wir nicht beantworten. das kommt ja darauf an, wie groß ihr ihn für eure treffen braucht.
    nur für den edersee extra einen großen zu kaufen, wäre quatsch, wenn ihr ihn sonst nie verwendet.


    sorry franky, aber ich rücke jetzt doch mal mit der sprache raus.


    wir haben uns dieses mal für 2 pavillons a3x3m entschieden. beide brauchen wir, wenn wir wirklich mal alle da sind. einen nur, wenn wir nur wenige sind. wir werden auch beide mitbringen und entsprechend der anzahl der teilnehmer auch aufbauen.


    wenn ihr (DCF) euch treffet und ihr benötigt nur einen 3x3, wäre es quatsch, wenn ihr einen 3x6 oder sogar 3x9 holt. wenn ihr bei eiren treffen immer ein paar leute seid, dann lohnt auch ein 3x6, der am edersee natürlich auch gern gesehen ist. mehr platz ist immer besser, als zu wenig.

  • Der DCF trifft sich zwar monatlich, aber es werden Aktivitäten unternommen bei denen kein Pavillon zum Einsatz kommt. Daher würde ich den Pavillon ausschließlich für Oschersleben kaufen. Was ja eigentlich auch meine Frage war... Für Oschersleben ein 3x6 oder 3x9m Pavillon vom DCF ( + DCCB ? ) für alle und der DCCL bringt die Bänke mit ?


    Es geht hier nur erstmal um Oschersleben...



    Im übrigen red ich von diesem Angebot:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=023


    Das ist 3x9m


    Oder hier in 3x6m und weitaus billiger: http://cgi.ebay.de/3x6-M-PAVIL…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    2 Mal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Es geht hier nur erstmal um Oschersleben...


    Wieso? Edersee und das Sommertreffen (Ex-Kulki) stellen doch genau die gleichen Probleme.
    Daher:
    - Jeder Club sorgt für einen Pavillion für die anreiseden Clubmitglieder plus Reserve für ein paar Nicht-Clubber
    - Jeder sorgt alleine für Tisch und Stuhl (Absprachen wie z.B. im DCCL sind außen vor, da die Sitzgelegenheiten nur für die anreisenden Clubmitglieder geplant sind)

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • hmm ... wenn das so ist und von euch auch wieder nur 3 leute kommen, wäre es auch wieder quatsch extra nur für oschersleben einen pavillon zu kaufen.
    wir haben letztes jahr prima unter die 3x6m gepasst.
    die nrw'ler sind eh nie auf dem platz und somit kümmert die das recht wenig.


    wenn ihr aber für oschersleben wirklich einen kaufen wollt, dass reicht ein 3x6 auf jeden fall. wir bringen unsere 3x3's auch mit und stellen die dann so auf, wie auch teilnehmer da sind.


    also wenn ihr (berliner) zusammen einen 3x6 mitbringt, wäre das auch in oschersleben von vorteil.


    die getrennten pavillons letztes jahr haben gründe, die ich nicht ganz verstanden habe, aber das ist ja egal.

  • Zitat

    Original von franky
    ...
    Wieso? ...


    Weil der DCF das Zelt für Oschersleben, der DCCL das Zelt für Edersee und der DCC-NRW das Zelt für DC-Treffen zum Beispiel stellen könnte. So würde jeder mal in den Genuß kommen zu einem Treffen zu fahren ohne jedes mal den gesamten Kofferraum bis unters Dach vollgeladen zu haben.


    Alles was ich will ist
    A: Kein großes Zelt zu kaufen, wenn niemand drin sitzen will
    B: Nicht 2, 3 oder 4 Zelte im Abstand von 50 Metern
    C: Auch was dazu beitragen
    D: Eure Meinung, ob man diese Zelte von den Links kaufen kann oder ob ihr mir da abratet, weil ihr bereits Erfahrungen mit den Verkäufern / der Qualität der Ware gemacht habt
    E: Vielleicht wird ja alles besser :D



    Zitat

    hmm ... wenn das so ist und von euch auch wieder nur 3 leute kommen, wäre es auch wieder quatsch extra nur für oschersleben einen pavillon zu kaufen.


    geeeenauu
    Jetzt ist der Groschen gefallen.



    Zitat

    die nrw'ler sind eh nie auf dem platz und somit kümmert die das recht wenig.


    Ob das auch in Zukunft so bleibt ? Oder liegt das evtl. nur daran, daß nicht genügend Platz ist ?



    Zitat

    wenn ihr aber für oschersleben wirklich einen kaufen wollt, dass reicht ein 3x6 auf jeden fall. wir bringen unsere 3x3's auch mit und stellen die dann so auf, wie auch teilnehmer da sind.


    Na das ist doch mal eine Aussage.



    Zitat

    also wenn ihr (berliner) zusammen einen 3x6 mitbringt, wäre das auch in oschersleben von vorteil.


    Ich sehe das genauso, aber stieß bisher unverständlicherweise auf Gegenwehr.



    Zitat

    die getrennten pavillons letztes jahr haben gründe, die ich nicht ganz verstanden habe, aber das ist ja egal.


    Ich denke, wir sollte mit der Vergangenheit abschließen und uns darum kümmern, daß das nicht wieder vorkommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • wenn zu jedem treffen immer nur ein pavillon da ist, wäre das schon recht wenig :)
    edersee brauchen wir schon 2 a 3x6m


    A: es sitzt eh jeder mal da und mal da - egal wem der pavillon gehört
    B: das mit letztem jahr war wohl die ausnahme
    C: hast du ja auch letztes jahr schon - mit der spende
    D: naja, das übliche billig-zelt. 4-5x aufbauen und die näte fangen an zu reißen. die fäden sind alles andere als gut und das dach ins nicht gerade dicht - auch wenn es neu ist.
    E: das auf jeden fall :D

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Weil der DCF das Zelt für Oschersleben, der DCCL das Zelt für Edersee und der DCC-NRW das Zelt für DC-Treffen zum Beispiel stellen könnte. So würde jeder mal in den Genuß kommen zu einem Treffen zu fahren ohne jedes mal den gesamten Kofferraum bis unters Dach vollgeladen zu haben.


    Somit müsste aber jeder Club ein großes Zelt vorhalten, was meiner Meinung auch auch nicht unbedingt sinnvoll ist. Dann doch lieber ein paar kleine, die sich nach Bedarf zusammenstellen lassen.


    Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Alles was ich will ist
    A: Kein großes Zelt zu kaufen, wenn niemand drin sitzen will


    genau meine Meinung

    Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    B: Nicht 2, 3 oder 4 Zelte im Abstand von 50 Metern


    OK, da ist in Oschersleben etwas schief gelaufen

    Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    C: Auch was dazu beitragen


    Dafür hast du dir ein DANKE verdient!


    Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    D: Eure Meinung, ob man diese Zelte von den Links kaufen kann oder ob ihr mir da abratet, weil ihr bereits Erfahrungen mit den Verkäufern / der Qualität der Ware gemacht habt


    Der alte DCCL-Pavillion war Stahlrohrgestell, das war bei 3x6m schon schwer genug.


    Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    E: Vielleicht wird ja alles besser :D


    Mit diesem Wunsch bist du nicht allein, aber hier sollten sich auch alle Clubmitglieder mit Aktivitäten mitziehen!

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

    2 Mal editiert, zuletzt von franky ()

  • servus


    hier die offizielle entscheidung des dccb. wir haben unseren eigenen pavillion und werden bei bedarf auch gerne etwas zusammenrücken, damit der eine oder andere der ohne anreisst, auch noch platz findet.
    bitte aber an einen eigenen stuhl, besteck, tasse usw. denken.
    manche kommen ja wie die frisöre zu den treffen!

  • Sehr schön. Brauch ich mich nicht mit Nässeschutz in den Regen raus setzen... :)

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau
    wir haben unseren eigenen pavillion


    Maße?

    Zitat

    Original von reisschüsselblau
    und werden bei bedarf auch gerne etwas zusammenrücken, damit der eine oder andere der ohne anreisst, auch noch platz findet.


    Genauso ist es gedacht :)
    Somit wären der DCCL und der DCCB erledigt. Was machen die anderen?
    Die NRWler dürften ihren zumindest zum Edersee auch mitbringen.
    Wären noch das Sommertreffen und Oschersleben zu klären....

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Also zu Oschersleben bringen wir ein großes Zelt von min. 6x3 Meter mit.

  • Hallo,
    ich wollte mal Fragen, ob es in Dortmund vielleicht nen Woo(DeaWoo's, ChevWoo's) Stammtisch gibt? :roll:


    Ich komme eigentlich aus dem Süden, halte mich aber öfters n Dortmund auf.
    Freue mich dann immer, über die vielen Woo's, die ich dort sehe. :)
    Sind ja quasi Kollegen, von Meinem.


    Wäre nett mal über eure Woo Geschichten, bei nem Stammtisch zu reden.
    Wie zuverlässig die Wagen sind und so...
    Bin ja mit 26tkm noch nen Frischling. :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyTHL ()

  • Hey,


    Also wir haben ab und zu Treffen in Schwelm auf dem Roller / Mäkkes Parkplatz arrangiert, an dem sich auch einige Woos beteiligt haben.


    Ich weiß allerdings nicht wann es zu einem solchen Treffen jetzt kommen kann.



    Bilder von den McTreffen in Schwelm Hier die Bilder!

  • cool. :wink:


    Ja, so nen lockeres Samstagmorgentreffen bei Mac D., wäre auch was.
    Hab das mal vom Octavia Forum gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!