Zentralverriegelung öffnet die Türen von alleine

  • Richtig, der Danny hat nur Internet bei mir bzw. bei seiner Freundin!
    Und sein Rechner hatte sich aufgehange, da hat er nochm auf senden geklickt und daher war er zwei mal drin! Das ist ne Nase!
    Er ist aber auch hier als Celle angemeldet!


    @ Renegate:


    Sollte ich dir noch bescheid sagen, habe es aber nicht zeitiger geschafft!

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • so leute ... ist ja nicht mehr lange hin. wer bringt also was mit??


    ich selber wieder unseren grill und das, was dazu gehört - sprich kohle und anzünder. und die 2 flaschen goldkrone vom edersee habe ich noch, die ich mitbringe :smt030
    mehr bringe ich diesmal nicht mit!!


    und wenn etwas fehlen sollte ... ein kaufmarkt ist gleich in der nähe

  • Zitat

    Original von Black Devil
    Und was soll auf den Grill?


    steaks und würste ... und jeder kann das mitbringen, aus was er appetit hat



    Black Devil: du solltest jetzt ein passwort von unserem forum in deinem postkasten haben :)

  • Ich bringe Bier und Apfelkorn mit!


    Würde auch sagen, Fleisch und Wurst jeder selber! Oder wieder über Reisi?

  • ja, das mit reisi wäre schon nicht schlecht - seine steaks sind einfach die besten :D



    ich habe jetzt mal die anfahrtsbeschreibung für die leute, die nicht am treffpunkt an der autobahn kommen können, etwas erweitert --> klick



    was mir ebend auch aufgefallen ist - der counter war falsch eingstellt :smt095


    es sind noch 28 tage

  • Und es sind 22Leute angemeldet! DAs wird wieder super!


    Wegen Fleisch ect., der Reisi ist im Urlaub! Mal sehen, was er zu sagt, wenn er wieder da ist! ;)

  • Hi
    Ich würde auch Brötchen/Toastbrot mitbringen!? Alkoholfreie Getränke für vorneweg und hinterher( :smt078) ?
    :smt109


    Gruss Jens

  • Zitat

    Original von Posbi
    Hi
    Ich würde auch Brötchen/Toastbrot mitbringen!? Alkoholfreie Getränke für vorneweg und hinterher( :smt078) ?
    :smt109


    Gruss Jens


    Nee nee, das hatt nur einer am Edersee geschafft! :smt045
    Und der kommt ja nicht mit! Aber er wußte ja, wieviel er verträgt! :smt081

  • deswegen hat sich husky auch nicht angemeldet - er schämt sich wohl noch etwas für seine verwantschaft :smt080

  • Hat jemand Interesse an Nudel-/ Kartoffelsalat?
    Evtl. könnte ich mein Mädel dazu überreden :)

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • also nach dem video ist das interesse auf jedenfall da, und soweit ist das ja auch nicht nach bielefeld von Essen aus.


    werde versuchen mal mit meinem Club zu kommen.
    ist ja noch nen monat hin.


    mfg Nexia_Essen

  • Da brauchen wir jetzt aber mal Zahlen ;)
    Wer möchte Nudelsalat, wer Kartoffelsalat? Oder lieber halbe/halbe?

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!