Zentralverriegelung öffnet die Türen von alleine

  • servus


    jungs, denkt erst mal an das wetter! wenn da 30 gad sind würde ich mit nudel/ kartoffesalat sehr vorsichtig sein!
    mit fleisch und wurst würde ich schon hinkriegen. da reichen 5 tage vorher!

  • Ach das wird schon!
    Wenn man Freitag denn Salat macht bzw. Donnerstagabend, dann kann man denn Freitagabend beruhigt essen!


    Außer Berny! :grin:

  • Denke ich auch.
    ich habe hier auch so eine Kühlbox fürs Auto - also alle Salate zu mir! :smt033
    [SIZE=7]Erstmal sehen ob ich ankomme[/SIZE] :smt017

  • Wir würden ohnehin erst am Samstag anreisen, die Arbeit erlaubt es nicht anders :(. So müsst ihr euch am Freitagabend noch anders behelfen ;), und die Frische ist damit auch geklärt :)
    mfg Frank

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Zitat

    Original von Berny
    Ich nehm nehm nur Zwieback und Bier mit...


    wie ich schon geschrieben habe, gibt es da um die ecke auch ein kaufmark - da kannst du dir auch frische wurst kaufen :mrgreen:

  • Oder neue Sixer! :grin: :wink:


    Habe festgestellt, dass sich ja ne ganze Menge angemeldet haben! :smt041

  • sorry jungs war ne ganze zeit wegen abi nicht online.. hab also nen bisschen den überblick verloren!!


    trefefn wir uns dann da am kulki oder schon wo anders und fahren dann hin??

  • Ich wollte evtl. auch hinfahren. Was kommen dort für Kosten auf mich zu für´s Camping etc.?

  • Zitat

    Original von Snowman
    sorry jungs war ne ganze zeit wegen abi nicht online.. hab also nen bisschen den überblick verloren!!


    trefefn wir uns dann da am kulki oder schon wo anders und fahren dann hin??


    das kommt ja ganz darauf an, wann du kommen willst. wenn du auch schon am freitag kommen kannst, dann kannst du ja auch zum treffpunkt an der autobahn-abfahrt kommen (zeit muss man noch ausmachen) und dann zusammen mit allen freitag-ankommern zum kulki fahren.
    ansonsten musst du allein zum kulki finden. habe ich aber auf der kulki-seite recht gut beschrieben



    @tim: dich habe ich ja ganz vergessen. da findest du alles --> klick

    Einmal editiert, zuletzt von renegate98 ()

  • Zitat

    Original von Berny
    Wann ist den Treffpunkt an der Abfahrt?


    tja, wann könntet ihr denn aus dem westen da sein? ich denke, da könnten wir ossis uns dann vielleicht danach richten.

  • Das muss ich erst mit den Wuppis klären. Markus kommt arbeitsbedingt erst Samstag.

  • Nochmal ne Frage: Kommt Husky auch und wenn nicht, wer nimmt seinen Heckdeckel dann mit? Nicht das ich ihn wieder mit nach Hause schleppen muss.

  • Also seid Edersee hat man nix mehr von ihm gehört!
    Aber wir sind ja nen paar Berliner, da wird schon noch einer Platz haben!

  • Na gut, dann pack ich ihn mit ein und ihr Berliner müsst dann mal schauen wer ihn nimmt. Hab den seit Edersee nicht mehr geshen, auch nicht online....wie auch sonst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!