Zentralverriegelung öffnet die Türen von alleine

  • Zitat

    Original von Berny
    Das muss ich erst mit den Wuppis klären. Markus kommt arbeitsbedingt erst Samstag.


    Sorry hab´s gerade erst gelesen.


    Andy und ich haben am Freitag auch frei bekommen, können also früh abfahren.

  • Das ist doch supi. Ich denke mal das wir über die A2 fahren. Da müssen wir mal schauen wo und wann wir uns dort treffen.

  • @snow: du hast dich zu einem treffen angemeldet, von dem du das datum nicht weiß :?: :D


    es gibt eine homepage, wo man sich alles nochmal durchlesen kann. und wo du sie findest ... überleg mal :smile:

  • ja ja ich weiß war gestern auf disco und um diese uhrzeit bin ich noch nicht ganz da

  • Hallo..
    nun sind es ja nur noch 20 tage bis zum Treffen, da ich das erste mal anreisen werde wollte ich kurz fragen wie das mit der Verpflegung aussieht? Sprich, jeder seine eigenen Getränke/Spiesen, einer für alle, alle für alle...?
    Und dann wollte ich noch anfragen ob es auf dem Campingplatz Sanitärzellen gibt (WC, Dusche, Waschbecken)?


    Ok.. freue mich schon drauf und hoffe das das Wetter etwas schöner wird als es gegenwärtig ist.


    mfg Kevin P.

  • Zitat

    Original von MattKirby
    Hallo..
    nun sind es ja nur noch 20 tage bis zum Treffen, da ich das erste mal anreisen werde wollte ich kurz fragen wie das mit der Verpflegung aussieht? Sprich, jeder seine eigenen Getränke/Spiesen, einer für alle, alle für alle...?
    Und dann wollte ich noch anfragen ob es auf dem Campingplatz Sanitärzellen gibt (WC, Dusche, Waschbecken)?


    Ok.. freue mich schon drauf und hoffe das das Wetter etwas schöner wird als es gegenwärtig ist.


    mfg Kevin P.


    tja, angemeldet hast du dich ja nun schon - also kommen deine fragen etwas spät und es gibt kein zurück mehr :mrgreen: :mrgreen:


    also zu deinen fragen. für die verpflegung sorgt für den freitag wohl der reisi. bei ihm kann man dann steaks und roster bestellen. da wird dann noch ein entsprechender thread aufgemacht.
    für den samstag muss sich dann jeder etwas mitbringen oder da kaufen. wie schon öfter erwähnt, ist da ein kaufmarkt in der nähe.
    getränke bringt sich jeder selber mit.


    die sanitären einrichtungen da sind nicht übel. das ist sogar alles abgeschlossen und man kommt da nur mit einem schlüssel ran, den man beim "einchecken" bekommt. das ist also im preis mit drin.



    ich glaube, ich werde da morgen nochmal hingehen müssen - das werden ja immer mehr :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von renegate98 ()

  • Damit es im anderen Thread nicht untergeht, fange ich mal neu an ;)


    Wir bringen mit:
    für Samstag Abend Kartoffel- und Nudelsalat (jeweils ca. 10-15 Portionen)
    1 Kasten Freiberger Pils


    mfg Frank

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • dann werde ich das hier mal fortsetzen.


    ich bringe meinen altbekannten grill mit + kohle + anzünder
    die beiden flaschen goldkrone, die am edersee unberührt blieben


    meine frau wird am samstag und sonntag morgen wohl wieder frischen kaffee vorbei bringen, wenn sie nicht mit auf dem platz schlafen sollte


    mehr kommt von mir diesmal nicht.

  • Ausgezeichnet...


    Klingt doch gut, Bier (und das wird ausschließlich mein einziges Getränk werden) :P, bringe ich eh selbst mit. Wollte nur nachfragen wegen Lebensmitteln, aber ein Kaufmarkt ist prima.
    Find auch klasse das Dusche etc. im Preis mit inbegriffen ist und (wie du sagst) es einigermaßen hygienisch ist.


    mfG

  • also ich gehe mal davon aus, dass es da hygienisch gut ist - ich wohne da um die ecke und kann zu hause duschen :smile:

  • Sorry war falsch ausgedrückt.
    Angemeldet haben wir uns ja nicht sondern nur gesagt wer kommt ;)

  • ich wollte zwar heute nochmal hin, aber morgen muss ich das tun - mit so vielen leuten hat ja anfangs keiner gerechnet :lol:


    Holgi: schön, dass du wieder da bist und auch an den kulki kommen willst :smt023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!