Zentralverriegelung öffnet die Türen von alleine

  • Da ist doch der HaidePark Soltau.

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Da ist doch der HaidePark Soltau.


    Jupp!
    Wir sollten mal ne Umfrage starten, wer überhaupt Interesse an nem Wintertreffen hat, und dann weiter sehen!

  • Also, ich hab kein Interesse. Für mich gilt: Winterzeit= Schrauberzeit. Diesmal allerdings an unserer Wohnung und nicht an unseren Fahrzeugen.

  • also ... mir ist das relativ egal. es richtet sich dann natürlich nach meinem job - ich muss jedes 2. WE arbeiten. ein tausch der dienste wäre allerdings auch möglich.


    ich stimme also für alle 3 monate

  • Die Umfrage sollte auch einen Punkt "Keine Interesse" beinhalten, wollt ich mal anmerken.


    Ihr wollt ja schließlich herausfinden wer denn Lust hätte und wer nicht.

  • Und einen Punkt "Interesse ja, aber leider zu weit weg" wäre schön

  • Dann aber auch Punkte wie:


    "Interesse ja, aber wegen familiären Tätigkeiten keine Zeit"
    "Interesse ja, aber wegen mangelndem Geld für Sprit keine Möglichkeit"
    "Interesse ja, aber bla bla blubber blub!"


    nä?

  • Zitat

    Original von AutoTroll
    Die Umfrage sollte auch einen Punkt "Keine Interesse" beinhalten, wollt ich mal anmerken.


    Ihr wollt ja schließlich herausfinden wer denn Lust hätte und wer nicht.


    und was soll das dann bitte bringen? wer kein interesse hat, der soll sich halt aus der diskussion raushalten

  • Eben, hier gehts ja nur darum wer möchte und kann und nicht um die anderen...

  • Und wie wär's mit der Frage "In welchem Bundesland sollte das Treffen stattfinden" ???

  • Zitat

    Original von Holgi
    Das nächste wäre das WO? wird sich getroffen


    Angedacht war in der Lüneburger Heide!

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Und wie wär's mit der Frage "In welchem Bundesland sollte das Treffen stattfinden" ???


    Auch nicht!
    Angedacht war Lüneburger Heide!

  • Wer hat das entschieden ?


    Vielleicht wollen ja 60% der Leute im Saarland das Treffen haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!